RAF Camora hat Deutschland hops genommen!

/
/
/

“Wir haben goldene Zeiten, wir feiern exzessiv. Wir sind gekommen, um zu bleiben. 187, wir sind explosiv”, rappte Maxwell auf dem Song “Goldene Zeiten”. Die vergangenen Jahre und auch die aktuelle Situation der 187 Strassenbande gemeinsam mit RAF Camora könnte man wahrscheinlich nicht besser in Worte fassen. Dass die Jungs mittlerweile nicht mehr zu stoppen sind, haben sie in den vergangenen Jahren oft genug bewiesen. RAF und Bonez haben mit ihrem Album “Palmen aus Plastik 2” innerhalb von nur einer Woche ca. 50 Millionen Klicks generieren können und damit einen Rekord geknackt. Außerdem wurde RAF 2018 zum meist gestreamten deutschsprachigen Künstler ernannt. Dass auch die “Palmen aus Plastik 2”-Tour ein voller Erfolg war, müssen wir wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Über 200.000 Tickets konnte das Dreamteam verkaufen und hat Tausenden von Menschen unvergessliche Abende beschert. 

Tonträger

Jetzt hat RAF ein Foto veröffentlicht, das beweist, dass der gebürtige Wiener Deutschland sowas von hops genommen hat! Nicht, dass es zuvor nicht eh schon klar war, aber es unterstreicht RAFs unglaublichen Erfolg nur noch mehr. Darauf ist zu lesen: “Er hat in seiner Karriere bisher über 6,2 Millionen Tonträger verkauft, wovon er alleine in Deutschland bis heute über 6 Millionen verkaufte und somit zu den Interpreten mit den meist verkauften Tonträgern in Deutschland seit 1975 zählt. Zudem wurde kein österreichischer Musiker für mehr Musikverkäufe in Deutschland ausgezeichnet als er. Die erfolgreichste Veröffentlichung von RAF ist Ohne mein Team mit über 1.015.000 verkauften Einheiten. Das Lied verkaufte sich alleine in Deutschland über 1 Millionen Mal, damit zählt sie zu den meistverkauften Singles in Deutschland seit 1975.” 

Maşallah – alles richtig gemacht und wir gratulieren zu diesem Wahnsinns-Erfolg! Hier könnt ihr es sehen:

FOTO: RAF CAMORA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen