RAF macht 600K in weniger als 24 Stunden!

/
/
/

Am Donnerstagabend, den 22. August 2019, ist es passiert: RAF Camora hat den größten Kick-Off der Deutschrap-Geschichte veranstaltet, um das Release Date seines kommenden Albums “Zenit” bekannt zu geben und zu verkünden, wann er sich als Musiker verabschieden und als Manager und Producer weitermachen wird. Dafür hatte RAF natürlich Homies wie Bonez MC oder Gallo Nero im Schlepptau, hat ein Boot, einen Bus und zahlreiche Autos mit einem Raben bedrucken lassen und für einen Ausnahmezustand in seiner Heimat Wien gesorgt. Medienberichten zufolge sollen fast 30.000 Fans (!) bei dem Spektakel gewesen sein. RAF, Bonez und Co. haben voll viele Eindrücke von dem Abend geteilt und es waren ständig kreischende oder applaudierende Fans überall zu sehen. Der Ansturm sorgte am Ende sogar dafür, dass es zu einen Großeinsatz der Polizei kam. Einfach nur irre! “Zenit” wird am 1. November droppen. Am selben Abend ist auch die Deluxe Box zum Album Online gegangen und kann seitdem bestellt werden. RAF hat bisher rein gar nichts zur Box gesagt und auch keine Inhalte verkündet. Aber Fans sind sich schon jetzt sicher, dass sie sich diese Box nicht entgehen lassen können:

600.000 Euro!

Die Box kostet 59,99 Euro. Schon zehn Stunden, nachdem sie Online war, hat RAF verkündet, dass bereits 7.000 Boxen verkauft wurden. Der Diamant-Rapper hat also innerhalb von zehn Stunden einen Umsatz von 420.000 Euro generieren können. Wenige Stunden später schrieb RAF auf Insta, dass schon 10.000 Boxen weggegangen sind! Das entspricht einem Umsatz von 600K – und das in weniger als 24 Stunden! Maşallah, Machtdemonstration iz da! Hier seht ihr es:

FOTO: RAF CAMORA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen