RAF steht zu seinem Wort & kauft seiner Mama ihr Traum-Auto!

/
/
/

RAF Camoras letztes Solo-Album “Anthrazit” liegt zwei Jahre zurück. Noch dieses Jahr soll sein vorerst letztes Soloalbum “Zenit” erscheinen, auf das alle momentan gespannt warten. Danach wird RAF Camora unter seinem bürgerlichen Namen Raphael Ragucci weitermachen, als Produzent und Musikmogul. Was seine eigene Musik angeht, ist RAF Camora auch ohne sein letztes Solo-Album schon ganz oben angekommen! Der Wiener hat so ziemlich jeden Rekord gebrochen, den man in Deutschland brechen kann: über eine Milliarde Streams auf Spotify, eine Viertelmilliarde Views auf seinem YouTube-Kanal und außerdem 30 Gold-, zehn Platin- und eine Diamant-Platte. Purer Wahnsinn! Aber dank seines Erfolgs und Hypes konnte RAF Camora jetzt eine sehr wichtige Sache angehen, die er offenbar schon seit Längerem angehen wollte:

Geschenk für die Mamma!

Einige von euch werden sicher den Song kennen, den RAF für seine Queen geschrieben hat: “Donna Imma”. Dieser war auf seinem letzten Album “Anthrazit”, das wie gesagt 2017 erschienen ist. Schon vor zwei Jahren verkündete RAF auf dem Song: “Dein Porsche Cayenne, ich kauf’ dir den Wagen. Du lehnst ab, glaub mir, ich hab’ kein Erbarmen. Jeder soll seh’n, wenn du wieder durch die Stadt fährst. Alle salutier’n vor der Patin”. Ein Mann, ein Wort: Wie RAF jetzt in seiner Insta-Story verkündet hat, hat er sich und vor allem seiner Mamma diesen großen Traum erfüllt! Maşallah, wie stolz RAFs Mama auf ihren Sohn sein muss! Wir freuen uns und gratulieren zum neuen Cayenne Hybrid! Hier könnt ihr es sehen:

Foto: RAF Camora/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen