“RAF, wann machst du das mit Julia endlich offiziell?”

/
/
/

Wir haben eine ganz wichtige Frage an RAF Camora: Wer ist Julia?! Mitte Januar diesen Jahres meinte der gude Mann nämlich, dass er Single sei und keine Freundin habe. Aber so Gott will, würde RAF eigentlich liebend gern eine Family gründen und wahrscheinlich ganz viele kleine Camoras in die Welt setzen. Aber in der Liebe scheint er nicht so großen Erfolg wie mit seiner Musik und Le Bizness zu haben: Mitte Januar enthüllte er nämlich auch, dass er in seinem Leben grad mal zwei lange Beziehungen gehabt haben soll. Aber wieso wurde RAF vor kurzem unter einem seiner Beiträge gefragt, wann er die Sache mit Julia endlich offiziell macht?! Und Lak, wer ist Julia ya? Die meisten, die RAF auch so intensiv verfolgen wie wir, wissen: Hin und wieder postet das Wiener Ausnahmetalent ein Foto von sich, unter dem er auch auf die ein oder andere Frage seiner riesigen Community eingeht. Leider löscht er seine Beiträge kurz darauf dann wieder, was er auch diesmal getan hat. Und deshalb haben wir leider kein Screenshot der Frage und auch nicht von seiner Antwort. Unter einem Foto von ihm wollte jemand wie gesagt auch wissen, wann die Julia-Kiste endlich offiziell gemacht wird. RAF antwortete darauf, dass er sein Privatleben noch nie offiziell gemacht habe. Und dabei belässt er es auch diesmal.

Wer ist Julia?

Wir haben uns mal bisschen auf die Recherche begeben, um rauszufinden, wer diese geheimnisvolle Julia sein könnte. Aus RAFs Heimat Österreich gibt es ein paar Artikel zu ihm und einer Person namens Julia. So titelte “OE24.at”: “Ist das seine Neue?” Im Artikel geht es um eine 23-jährige Julia, die Fitness-Model sein soll. Sie lebe in Wien und in Deutschland. Aus RAFs Umfeld werde gemunkelt, dass die beiden sich ganz frisch verliebt hätten und herausgekommen sei es nur, weil RAF einen Homie habe, der sich auch mehr mit Julia erhofft haben soll. Deshalb musste RAF angeblich “Farbe bekennen”. Warum er es aber ausgerechnet weil sein Bro auch auf dieselbe Frau steht zugegeben haben soll, haben wir nicht ganz verstanden, weil das ist ja nicht zwingend ein Grund, es dann öffentlich zu machen. Diese Lady hier soll es jedenfalls sein:

Ob RAF wirklich grad frisch mit ihr anbandelt oder das alles nur wilde Gerüchte sind, können wir natürlich nicht sagen. Aber dass RAF auf so eine Frage damit reagiert, dass er sein Privatleben noch nie offiziell gemacht hat, lässt annehmen, dass zwischen den beiden tatsächlich was sein könnte. Oder aber er hat sich ein Spaß erlaubt und wollte einfach nicht auf die Gerüchte eingehen. Sollte Julia wirklich die neue Frau an RAFs Seite sein: Maşallah, good job!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen