Reynmen feiert Summer Cem!

/
/
/

Wann dürfen wir endlich mit einem Feature von Reynmen und einem deutschen Rapper rechnen?! Und: Welcher deutsche Rapper wird es wohl werden?! Wer den türkischen Superstar und die Deutschrap-Szene in den vergangenen Monaten aufmerksam beobachtet hat, wird wahrscheinlich nicht widersprechen, dass es nicht mehr allzu lang dauern kann. Dass Reynmen Deutschrap feiert und selbst sogar pumpt, hat er immer wieder gezeigt. Erst vor Kurzem veröffentlichte er eine Insta-Story, in der er die von Data Luv gesungene Hook aus “SHOT” gepumpt hat.

Vor ungefähr einem halben Jahr schickte er via Insta zusammen mit mehreren Freunden Grüße raus an Mudi. Konkreter wurde es dann, als man plötzlich sowohl in Enos und Reynmens Insta sehen konnte, dass die beiden sich in Istanbul getroffen haben und zusammen chillen. Spätestens seitdem fragen wir uns: Wann kommt Feature? Es ist aber auch nicht nur beim Treffen mit Eno geblieben. Seit paar Wochen befindet auch Samra sich in der Türkei. Dort hat auch er sich mit Reynmen getroffen und die beiden haben gemeinsam vor paar Tagen sogar paar Freestyles rausgehauen und Fotos zusammen gepostet. Reynmen ist also obwohl er in der Türkei lebt mittlerweile sehr gut mit deutschen Rappern vernetzt. Dass er deutschen Rap sehr feiert, hat er nun erneut unter Beweis gestellt:

Summer Cem

In seiner aktuellen Insta-Story pumpt Reynmen Summers Hit “Yallah Goodbye” und rappt die ersten Strophen auf dem Track sogar mit – auf Deutsch! Wie es aussieht, hat er die Gelegenheit auch genutzt, in den vergangenen Wochen auch an seinen Deutsch-Skills zu arbeiten. Ob wir tatsächlich bald hoffentlich mit einem Feature mit einem deutschen Rapper rechnen dürfen?! Das wäre safe zu zu zu wild, um es mit Meros Worten auszudrücken. Über wen würdet ihr euch am Meisten freuen: Eno, Data Luv, Mudi, Samra oder Summer? Am besten alle auf einmal! Hier seht ihr es:

VIDEO: REYNMEN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen