Reynmen pumpt Data Luv!

/
/
/

Was will Data Luv mit seinen grad mal 15 Jahren eigentlich noch alles schaffen?! Erst vor kurzem hat Ufo361 ihn bei seinem Label “Stay High” unter Vertrag genommen. Ufo zufolge ist der Kontakt zwischen den beiden dadurch zustande gekommen, dass Data Luv ihm Songs von sich auf Insta geschickt hat. Der Drip God war direkt angetan von seinem Talent und auch seiner Persönlichkeit und nahm den Youngster unter seine Fittiche. Seitdem ist Data Luvs Leben ungelogen wie ein Traum: Nicht nur hat er innerhalb von paar Monaten 247.000 Follower auf Insta dazu gewonnen. Data war bisher auf einem Song zu hören: “SHOT”. Darauf hat er lediglich die Hook gesungen, aber einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Ufo und er kurz nach Release ganz oben in den YouTube-Trends gelandet sind. Außerdem arbeitet der Newcomer gerade an seinem ersten Album und hat vor paar Tagen auch sein erstes Feature bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als eine US-Rap Größe: Trippie Redd. Jetzt gibt es schon die nächste große Bestätigung für den 15-Jährigen:

Reynmen

In der Türkei ist Reynmen ein absoluter Superstar. Auf Insta hat er 5,6 Millionen Follower. Wir haben schon mal ausführlicher über ihn berichtet und ihn vorgestellt. Für alle, die das nicht mitbekommen haben, verlinken wir den Artikel HIER. In der Türkei konnte Reynmen mit seinen eigenen Hits etliche Rekorde brechen, wie auch mit seinem letzten Release “Ela” erneut: 22 Stunden nachdem der Song rausgekommen ist, hatte Reynmen bereits 14 Millonen Views auf das Video! Zuvor konnte er mit seinem Song “Derdim olsun” innerhalb von nur einer Woche 70 Millionen Klicks generieren. Zuletzt hat er sich auch mit Eno und Xatar getroffen, gut möglich also, dass da bald eine Kollabo auf uns zurollt. Und derselbe Reynmen hat jetzt eine Insta-Story gepostet, wie er “SHOT”, explizit Data Luvs Hook, pumpt. Dazu schreibt er übrigens: “Ich hab’s ausgerechnet, Freunde. Zwei Leute kommen zum Konzert.” Damit meint er aber nicht Data, sondern erlaubt sich einen Spaß über sein eigenes Konzert. In seinen Storys davor ist eine Frau zu sehen, die sich auf Türkisch ungläubig darüber gibt, dass so viele Menschen auf Reynmens Konzerte gehen. Einfach nur Wahnsinn, was bei Data Luv grade abgeht! Wenn’s so weitergeht, wird er noch international richtig durchstarten. Maşallah! Gönnt euch:

VIDEO: REYNMEN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen