Richtig oder LEBENSGEFAHR im Flugzeug!

/
/
/

Oha, da hat L3V3L sich wirklich was Schreckliches für Mois einfallen lassen! Alle, die Mois verfolgen, wissen, dass er normalerweise ziemlich hart im Nehmen ist. Allein schon die ganzen Videos, die er tagtäglich raushaut, daneben die Familie, jetzt auch sein eigenes Musiklabel oder der tägliche Gang ins Fitnessstudio zu unchristlichen Zeiten (Mois postet wirklich öfter Videos aus dem Gym um 3 oder 4 Uhr nachts!) Aber kein Mensch ist perfekt und so hat auch der Keller-Baron natürlich seine Schwächen. Er leidet zum Beispiel unter Höhenangst und das hat Arafats neues Signing L3V3L nun genutzt, um Mois wirklich einen Schrecken einzujagen:

Flugzeug

“Das ist das erste Mal in meinem Leben wo ich Angst hab. Der hat mich einfach nur gefickt”, hört man Mois zu Beginn des Videos sagen. Und bis er mal in dieses Flugzeug einsteigt, ist es in sein Gesicht geschrieben. Ablaufen soll das Ganze wie sonst auch immer bei seinem Format “Richtig oder Faust”, nur halt ohne die Faust, aber dafür mit Flugzeug: Über Funk werden die Fragen gestellt, während die beiden im Flieger sitzen. Wenn die Fragen falsch beantwortet werden, gibt’s einen Stunt mit dem Flugzeug. Gönnt euch bitte schon allein die Gesichtsausdrücke der beiden! Zum Totlachen und wieder mal ein gottesfürchtiges Video. Gönnt euch:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen