“Rihanna, du weißt, dass du mich willst & ich will dich!”

/
/
/

Ihre DMs explodieren wahrscheinlich förmlich wegen irgend welchen Typen, die scharf auf sie sind. Bei Gott, viele Männer da draußen träumen davon, Badgal RiRi mal kennenzulernen oder auch nur einmal ein Date mit ihr haben zu können. Sogar die meisten Ladies würden wohl gerne mal ein Tag mit ihr verbringen, inklusive uns. Wahrscheinlich kommt sie mit ihren Messages gar nicht mal mehr hinterher, jetzt wo sie vor allem wieder Single ist. Erst vor kurzem hat sie sich nach drei Jahren Beziehung von ihrem Boyfriend und Businessmann Hassan Jameel getrennt. Hier seht ihr ihn:

Was ihr Privatleben betrifft, hat Ri sich schon immer extrem bedeckt gehalten: Obwohl die beiden drei lange Jahre ein Paar waren, gibt es bspw. kein gemeinsamen Red Carpet-Auftritt der Zwei. Auch gemeinsame Fotos oder Aufnahmen waren äußerst selten. Und so ist auch über den saudischen Geschäftsmann, der 1,3 Milliarden US-Dollar schwer sein soll, fast genauso wenig bekannt wie über seine ehemalige Beziehung zu dem Superstar. Aber Hassan ist eh Geschichte. Seit der Trennung gab es auch Gerüchte, dass Ri jetzt angeblich wieder A$AP Rocky daten soll. Was aber tatsächlich an dieser Info dran ist, können wir nicht sagen.

Er will Rihanna unbedingt

Und während die meisten ihrer Verehrer wahrscheinlich auf Undercover in ihre DMs sliden, macht es ein Rapper jetzt auf dem direkten Weg und öffentlich für alle: Boosie Badazz will Rihanna – so richtig bad! In einem Video sagt er jetzt, dass er Ri unbedingt haben will und dass sie auch wisse, dass auch sie ihn will. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auch eingestehen würde, dass sie diese “dunkle Schokolade” haben möchte. Sogar seine Kids melden sich zu Wort und legen Ri nahe, ihren Dad zu kontaktieren und ihm eine Chance zu geben. Es ist nicht das erste Mal, dass Boosie nach Rihanna lechzt. Ende 2019 teilte der Rapper ein Foto von Rihanna, das sie im BH zeigte. Man konnte ihre spektakulären Rundungen und Tattoos genau sehen. “Ich werde meinen Kindern erzählen, dass Rihanna meine Erste war”, schrieb er in die Caption und markierte die Sängerin sogar in seinem Post. Das Jahr zuvor erzählte er, dass er sich manchmal vorstelle, wie die beiden was miteinander haben und enthüllte im selben Atemzug, dass Rihanna sein größter Crush ever sei. 

https://www.instagram.com/p/B5YNq_BlJo7/?utm_source=ig_web_copy_link

Boosie gestand außerdem auch, Rihanna Direktnachrichten im Jahr 2018 gesendet zu haben, behauptete jedoch später, er sei bisschen betrunken gewesen, als er es getan hat. Und Rihanna?! Die lässt die Männer schön zappeln genauso wie sie uns zappeln lässt, was das Release Date ihres neuen Albums betrifft. Bisher gab es keine Antwort auf Boosies Anmachversuch … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen