Rihanna sorgt mit EINEM Satz für heftige Schwangerschaftsgerüchte!

/
/
/

Seit 2017 ist Rihanna in love. Da hat sie ihren jetzigen Freund und Geschäftsmann Hassan Jameel kennengelernt. In einem Interview verriet sie erst kürzlich, wie verliebt sie ist. So verliebt, dass Hassan natürlich sogar schon ihre Eltern kennengelernt hat. Im selben Gespräch verriet RiRi zwar auch, dass nur Gott wisse, ob sie eines Tages heiraten wird. Aber fest stehe für sie, dass sie eines Tages safe eine Familie gründen und “mehr als alles andere in ihrem Leben Mutter werden” möchte. Ist es jetzt soweit? Das zumindest denkt das Internet. Beim diesjährigen Diamond-Ball sorgte die Sängerin jetzt mit einem einzigen Satz für wilde Gerüchte und Spekulationen:

“Ich werde eine schwarze Frau zur Welt bringen”

“Ich bin eine schwarze Frau. Ich stamme von einer schwarzen Frau, die von einer schwarzen Frau stammt, und ich werde eine schwarze Frau zur Welt bringen. Das ist, wer ich bin. Es ist der Kern dessen, wer ich im Geiste und in meiner DNA bin. Und ich stehe immer für das ein, woran ich glaube und wen ich liebe und wen ich kenne, wen ich respektiere”, erzählte die Beauty. Und dieser klitzekleine Satz über Geburt scheint das Internet in einen absoluten Rausch versetzt zu haben. Fans sind nun sicher, dass die 31-Jährige auf subtile Weise bestätigt hat, dass sie schwanger mit ihrem ersten Kind ist. Kurz nachdem RiRis Interview gepostet wurde, fingen die Spekulationen auch schon an. Seitdem wird auf Twitter und unter dem Beitrag heiß diskutiert. Es gibt zwei Lager: Die einen sind fest davon überzeugt, dass sie safe schwanger ist. Die anderen lachen die anderen wiederum dafür aus, dass sie wegen einem so kleinen Satz glauben, dass Rihanna ein Baby erwartet. Ob Rihanna tatsächlich bald ihr erstes Kind bekommt? Sie selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert … Hier seht ihr es:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen