Rolls Royce Phantom für die Gruppe!?

/
/
/

“Es geht um Tapes, Mane!” ist das Mantra, das jeder schon mitbekommen hat, der sich auch nur ein bisschen mit Big Toe aka Fatal auseinandergesetzt hat. Eigenen Angaben zufolge lebt er für HipHop. Das zumindest hat er Bonez MC geantwortet, als dieser ihren gemeinsamen Track “Wasser” auf Insta gelobt hat. Und man kauft es ihm sofort ab. Erst vor wenigen Tagen hat er ein Post bei Insta abgesetzt, in dem er meinte, dass jeder die Kontrolle über seine Seele verloren hat, der ihn 2020 noch fragt, ob es sein Album auf CD geben wird. Big Toe fickt nicht mit CDs. Es geht um Tapes. For the culture und so. Während alle Rap-Kollegen ihre Chart-Positionierung und Verkaufszahlen mit mehr oder weniger einfallsreichen Deluxe Boxen und den dazugehörigen mehr oder weniger Standart-Inhalten pushen, schwimmen Toeski und seine Boys Al Majeed, Klapse Mane, LockeNumma19 und die Saftboys gegen den Strom. Sie alle gehören zum Label Hutmacher Entertainment. 

Sie alle teilen die Liebe für den Memphis-Sound, Tapes und Oldschool. CDs sind in Big Toes Augen nicht so viel wert, Tonbänder hingegen eine Aktie, wie er mal gegenüber Zino von “Backspin” verraten hat. Außerdem macht ja jeder CDs und wenn Toe und Co. auch CDs machen, wären sie wie jeder andere. Auf jeden Fall ein großer Wiedererkennungswert heutzutage oder fällt euch irgend ein Rapper oder eine Rap-Crew ein, die 2020 noch mit Tapes handelt?! Die Tapes kommen entweder straight outta Kofferraum von Toeski und seinen Hutmachern oder ihr könnt sie euch in seinem eigenen Hutmacher-Shop bestellen. Aber Obacht: Sie sind streng limitiert – so wie jetzt auch Toeskis kommendes Album “Krieg dein Geld hoch”, das am 13. März droppt. Momentan befindet er sich also mitten in seiner Promophase, die sich auch stark von den Promophasen anderer Künstler unterscheidet. 

Toeski und der Rolls Royce Phantom

Während andere Rapper in ihrer Promophase komplett durchdrehen und uns mit einer Insta-Story nach der anderen zuballern, hält Toeski Gambino sich bedeckt. Gestern hat er dann endlich den Vorverkauf seines Tapes angekündigt: Dieser startet kommenden Montag (9. März) um 18 Uhr und ist natürlich auch diesmal wieder streng limitiert. 

Und obwohl er es schon tausend Mal gesagt hat, gibt’s immer noch Leute, die in die Kommentare sliden und sich erkundigen, ob es eine CD geben wird. Einige aus der Gruppe wollten zudem unbedingt wissen, was genau sie im Bundle erwartet. Toeski hat sich dann in seiner Insta-Story zu Wort gemeldet und eine Ansage gedroppt, die dann doch sehr an den ein oder anderen Sprechgesangsartisten erinnert. Er sagt, in dem “verfickten Bundle” werde es zum einen “Gruppenscheiß” geben. Aber außerdem werde er noch ein Rolls Royce Phantom Oldtimer verlosen, den wohl schon Humphrey Bogart gefahren haben soll. Dieser soll 3,7 Mio Dollar wert sein. Und das alles auf Big Toe sein Nacken! Die Vorliebe für classy Oldschool Kutschen zeigt er auch mit einem Traum von einem schwarzen SL in dem Clip zu “Laut”.

Hat er seine Seele nun doch an den Teufel verkauft?! Mit aller größter Wahrscheinlichkeit war dieser Boxinhalt nicht ganz so ernst gemeint. Aber sollte er es tatsächlich ernst meinen, würde den Gewinner dieses Modell hier erwarten:

Foto: Usien / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Wir dürfen gespannt sein, aber auch ohne eine solche Verlosung wird das Tape safe einen Beitrag zur Kultur leisten. Wer Oldschool bzw. Underground-Rap supporten will, sollte sich eins der streng limitierten Teile am Montag gönnen. Mittlerweile hat Toe auch bekannt gegeben, was es in seinem Bundle alles geben wird:

Wer außerdem Bock auf dreckigen Turnup hat, sollte auch die “Nacht des Hutes”-Tour nicht verpassen (aber Berlin ist leider schon sold out!):

Wir freuen uns auf “Krieg dein Geld hoch” und hier seht ihr das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen