Samra & Capi versorgen uns mit brandneuen Hörproben aus “Berlin lebt 2”!

/
/
/

Capi und Samra haben allen die größte Freude ever gemacht, als sie vor einigen Wochen während der großen “Gucciland Tour” beim Konzert in Berlin verkündet haben, dass der Nachfolger von Capis Killer-Album “Berlin lebt” kommt. Das Krasseste an der Sache: Der Bratan wird das Album diesmal nicht alleine machen, sondern gemeinsam mit seinem Bruder Samra. Dass die beiden das absolute Dreamteam sind, haben sie zuletzt wieder einmal mit ihrem Song “Wieder lila” bewiesen. Seit dieser Ankündigung ist es wohl das heiß ersehnteste Kollabo-Album im Deutschrap. Wir alle können nicht erwarten, dass dieses Album erscheint. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein. Wann genau, ist allerdings bisher nicht bekannt. Auch nicht, ob wir auf dem Album noch weitere Künstler hören werden oder “nur” die beiden. Aber wir sind neugierig und ungeduldig. 

Hörproben

Um uns die Wartezeit etwas leichter zu machen bzw. zu versüßen, haben die beiden in letzter Zeit auch öfter mal Hörproben aus ihrem neuen Album rausgehauen. So wie auch jetzt wieder. In den letzten Wochen gab es immer wieder Storys aus dem Studio. Capi und Samra scheinen mit Hochdruck an “Berlin lebt 2” zu arbeiten. Wir freuen uns sehr auf die Platte und sind schon gespannt, wie viele Songs drauf sein werden, ob noch weitere Künstler drauf sind, und und und. Aber bis es soweit ist, könnt ihr euch hier die neuesten Hörproben aus “Berlin lebt 2” gönnen:

VIDEOS: CAPITAL BRA & SAMRA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen