Samra kauft sich einen PANZER!

/
/
/

Capi und Samra zählen wieder Lila: Heute Mittag ist bekannt geworden, dass das Dreamteam es auch mit seinem letzten Release “Nummer 1” passend zum Songtitel auf Platz 1 in den Trend-Charts geschafft hat. Sollte sich bis Freitag nichts daran ändern, wäre es Capis 17. (!) Nummer 1-Single und für Samra das neunte Mal Platz 1. Wer sind diese Beatles nochmal?! Schon mit ihren ersten beiden Releases “Tilidin” und “Zombie” aus ihrem kommenden Kollabo-Album “Berlin lebt 2” (Release Date: 4. Oktober) haben die Berliner es an die Chartspitze der Single-Charts geschafft! Und wenn’s SO Baba läuft, dann darf man sich natürlich auch mal selbst verwöhnen und gönnen. Nachdem Samruschka erst vor Kurzem bei den Brudis von “Folien Prinz” war, um sich seinen Mercedes CLS 63 aufhübschen und blaue Felgen und schneeweiße Folie drauf packen zu lassen, hat er sich jetzt noch einen richtigen Panzer gekauft:

Mercedes Brabus G 500 4×4² 

Poooooah, was für ein Mörderteil! Vorhin hat Capi eine Insta-Story gepostet, wie Samra seinen schicken neuen Schlitten abholt. Samra hat jetzt einfach mal 500 PS unter’m Arsch und kann mit seiner neuen Luxuskarosse nicht nur Berlin, sondern auch easy unwegsame Gelände unsicher machen. Er selbst staunt, als er das Riesen-Ding so vor sich sieht. Und auch Capi hat Samruschkas neuen Weggefährten bereits approved: Der Bratan sagt seinem Bruder, wie gut ihm das neue Auto steht. Natürlich darf Samras Bratan bei der allerersten Fahrt auch nicht fehlen und so sitzen der Bratan und der Harami wohl in diesem Moment in dem XXL-Schlitten und cruisen durch die Straßen Berlins. Das Basis-Model gibt’s übrigens ab 191.980 Euro. Mabrouk, Samra! Hier seht ihr es: 

VIDEO: CAPITAL BRA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen