Samra mit brandneuer Hörprobe aus “Berlin lebt 2”!

/
/
/

Was für eine krasse Kombination Samra und Capital Bra sind, haben die Brüder uns vor zwei Tagen wieder einmal gezeigt, als “Wieder Lila” erschienen ist! Der Song ist schon jetzt bei 3,8 Millionen Views! Vor kurzem gaben die Berliner auch bekannt, dass ihr Kollabo-Album “Berlin lebt 2” kommt. Keine Frage, es ist wohl das heiß ersehnteste Kollabo-Album Deutschlands momentan!

Während einige anfangs dachten, dass “Wieder Lila” der erste Song aus “Berlin lebt 2” ist, wurde mittlerweile auf dem Insta-Kanal von Joker Bra bestätigt, dass der Song nicht auf dem Kollabo-Album zu finden sein wird. Dafür können wir ihn aber auf Samras erstem Solo-Album “Marlboro Rot” hören!

Erste Hörprobe

Heute Nacht hat Samra aber endlich die erste Hörprobe aus “Berlin lebt 2” veröffentlicht! Dazu schreibt der Harami: “Wer hat Bock auf Berlin lebt 2 @capital_bra 💜 ? #fickteuchalle”.  Wie genau der Song heißt, ist noch nicht bekannt. Es ist auf jeden Fall mal wieder ein Brett, aber das kennen wir von Capi und Samra ja gar nicht anders! Hört auf jeden Fall rein:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen