Samra mit direkter Botschaft an Shirin!

/
/
/

Vaaaaaay! Schon bei Shirin Davids letztem Release “Fliegst du mit” ist plötzlich etwas passiert. Auch wenn sie davor schon einige fette Props für Songs wie “Gib ihm” oder “ICE” bekommen hat, sorgte “Fliegst du mit” dafür, dass auch der Letzte verstanden zu haben scheint, wie ernstzunehmend Shirizzle im Rap-Kosmos ist. Sogar Onkel Bonez hat ihr geschrieben und mitgeteilt, dass sie ihn jetzt hat. Vergangenen Freitag hat Shirin dann wieder einen Hit gedroppt! Auf den Song hat sie sich diesmal sogar ein richtig fettes Feature geholt, jemand, der ein internationaler Star ist und vor ihr noch nie mit einem deutschen Künstler zusammengearbeitet hat: Maître Gims! “On Off” ist schon die fünfte Single-Auskopplung aus Shirins kommendem Debüt-Album “SUPERSIZE” (Release Date: 20. September). Der Song ist auf YouTube mittlerweile bei 7,3 Millionen Views und hat es sogar auf Platz 3 der Single-Charts geschafft! Shirin hat also wieder mal alles hops genommen, wie Xatar es so schön formuliert hat, nachdem “On Off” gedroppt ist. Und auch von Mero, KC Rebell und einigen anderen Rap-Kollegen gab es nur Liebe für den Song und Shirins Kunst. 

Samra

Jetzt hat auch Samrushka eine direkte Botschaft an Shirizzle! Sein Bruder Capi und er haben noch nie ein Geheimnis draus gemacht, dass sie Shirins Musik fühlen. Die beiden haben schon zusammen “Fliegst du mit” von ihr im Auto gepumpt und sie in der Story markiert und ihr gesagt, wie sehr sie es fühlen. Und auch diesmal ist Samra großer Fan von Shirins neuem Song! Gönnt euch was er zu sagen hat:

VIDEO: SAMRA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen