Samra soll einen Feuerwehrmann angegriffen haben & ins Krankenhaus eingeliefert worden sein

/
/
/

Wie die “BILD”-Zeitung berichtet, soll es am Montagmorgen (3. Januar 2022) einen Polizeieinsatz in Samras Haus in Berlin-Lichterfelde gegeben haben. Samra selbst soll es gewesen sein, der die Polizei gerufen haben soll. Um 6:37 Uhr sollen die Beamten dann bei ihm eingetroffen sein. “BILD” zufolge war häusliche Gewalt der Einsatzgrund, wobei nicht bekannt ist, was genau vorgefallen ist.

Samra soll auf Beamte & Feuerwehrmann losgegangen sein

Um 7:55 Uhr musste die Polizei der “BILD” zufolge dann nochmal mit zwei Streifenwagen zu Samras Adresse. Schon vorher sollen auch Rettungskräfte der Feuerwehr dort eingetroffen sein. Sie wurden wegen eines “medizinischen Notfalls” alarmiert. Bei Samra Zuhause soll die Situation dann eskaliert sein: Samra soll sich gegen seine Behandlung gewehrt haben. Er soll die Beamten beleidigt und nach ihnen geschlagen haben. Einen der Feuerwehrmänner soll er angegriffen haben, sodass dieser das Gleichgewicht verloren haben und die Treppe runtergestürzt sein soll. Was genau mit medizinischer Behandlung gemeint ist, ist unklar.

Samra wurde der “BILD” zufolge später im Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei soll gegenüber der Zeitung beide Einsätze bestätigt haben, will aber keine Einsatzgründe nennen. Gegen Samra werde nun ermittelt …




This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen