Sarah & Eko Fresh: Kommt bald Baby Nummer 2?

/
/
/

2016 heiratete Sarah Fresh ihren Eko. Am 29. Juni 2016 kam dann ihr gemeinsamer Sohn Elijah auf die Welt. Sarah zeigt immer wieder was für eine Vollblutmama sie ist. Auf Insta gibt sie immer Einblicke in ihr Leben als Mutter und zeigt auch ganz ungeschönt und ehrlich, welche schwierigen Phasen die Familie manchmal mit ihrem kleinen Sohnemann durchmacht. Aber nicht nur das: Sarah zeigt ihren Mami-Alltag auch auf ihrem YouTube-Kanal, auf dem sie auch immer wieder Parodien von gängigen Klischees in Videos packt.

“Heute hatte ich wieder das Gefühl, dass ich mir sehr ein zweites Kind wünsche”

Schon nach der Geburt Elijahs hatte Eko gesagt: „Mehr Kinder sind willkommen, aber erst, wenn der Kleine ein paar Jahre alt ist.“ Und jetzt hat sich seine Sarah tatsächlich auch zu Baby Nummer 2 geäußert. In einem Post schreibt sie, dass sie heute das erste mal wieder das Gefühl hatte, dass sie sich sehr ein zweites Kind wünscht. Allerdings schreibt die Powerfrau auch dazu, dass es noch etwas dauern wird mit Baby Nummer 2, weil sie noch einiges vor hat. Hier der Post:

Foto: Sarah Fresh/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen