Sarah Fresh gibt erste Einblicke in ihr neues Zuhause mit Eko & ihre Beauty-Routine!

/
/
/

Sarah Fresh ist eine richtige Powermami! Bei ihr fragt man sich wirklich öfter, was für ein krasses Zeitmanagement sie haben muss, dass sie alles unter einen Hut bekommt: ihre Familie mit Ehemann Eko und Söhnchen Elijah, ihr eigene Karriere als YouTuberin und Influencerin auf Insta und die Tatsache, dass sie zwischen all dem immer fresh und top gestylt aussieht. Immer wieder nimmt Sarah uns in Vlogs auf YouTube mit in ihren Mami-Alltag und redet ganz offen und ungeschönt auch mal darüber, wie anstrengend und trotzig ein dreijähriger Sohn manchmal sein kann. Trotz täglichem Nervenkitzel und Schlafentzug ist Sarah aber Mama aus Leidenschaft.

Aber nicht nur das: Darüber hinaus gibt es öfter auch Comedy-Clips oder Parodien von der Beauty. Sarah ist dafür bekannt, sich selbst und auch die Welt nicht so ernst zu nehmen. Daher macht die Frau von Eko Fresh auch mal Ausflüge in die Rap-Welt. Wenn Sarah rappt, dann meist über ihren Alltag als Mami oder Frau eines Rappers. So hat sie bspw. aus Cardi Bs Über-Hit “Money Moves (Bodak Yellow)” einfach “Mami Moves” gemacht und den Text allen anderen Müttern gewidmet.

Neues Traum-Zuhause mit Eko

Vor kurzem ist die kleine Familie umgezogen. Seitdem warten Fans schon gespannt auf die ersten Einblicke in das neue Zuhause der Fresh-Family. Jetzt hat Sarah ein neues Video hochgeladen, in dem sie zum ersten Mal durch ihr Traum-Haus mit Eko führt. Dazu sagt sie aber auch, dass es bald ein weiteres Video geben wird, indem sie nochmal alles genau zeigt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden. Wer sich auch schon immer mal gefragt hat, worauf Sarah bei ihrer Beauty-Routine wert legt und wie das Ganze dann abläuft, sollte auf jeden Fall mal reinschauen! Hier das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen