“Sarah Fresh, ist es manchmal nervig mit einem Rapper zusammen zu sein?”

/
/
/

Man stellt sich das Leben als Frau an der Seite eines Rappers nicht immer leicht vor. Monatelange Touren durch ganz Deutschland, intensive und stundenlange Studio-Sessions, Termine, tausende andere Frauen, die ein Auge auf einen geworfen haben, um nur ein paar Schattenseiten von Ruhm und Erfolg zu nennen. Wie heißt es immer so schön: “Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau”. Die Frauen an der Seite von Rappern sind im Regelfall ja auch Powerladys, die mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht einfach nur Rapper-Frauen sind, sondern auch ihre eigenen Karrieren und Talente haben. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist Sarah Fresh. Seit Jahren ist sie die Frau an der Seite von Eko Fresh. Der hat nicht nur mit seiner Musik alle Hände voll zu tun, sondern engagiert sich in letzter Zeit auch zunehmend politisch und macht sich dafür stark, dass Leute ihre Chance nutzen, wählen zu gehen. 

Statement

Eko ist also busy. Aber auch Sarah Fresh hat ihren erfolgreichen YouTube-Kanal, auf dem sie immer wieder Vlogs postet, in denen sie Einblicke in ihren Mami-Alltag gibt und sich mit Situationen auseinandersetzt, die jede Mutter kennt. Außerdem begibt sie sich hin und wieder auch in die Rap-Welt und macht lustige Parodien von bekannten Songs und widmet diese thematisch allen Mamis und Frauen da draußen. Hinzu kommt auch noch, dass das Traumpaar einen dreijährigen Sohn, Elijah, hat. Da fragt man sich auf jeden Fall, ob es nicht auch manchmal anstrengend sein kann, dass der Partner genauso busy ist wie man selbst. Im Rahmen einer Fragerunde wurde Sarah jetzt genau darauf angesprochen. Sarahs Antwort fällt sehr ehrlich aus: “Hmm, nervig würde ich nicht sagen. Es ist manchmal kompliziert, anders als ein 8 bis 17 Uhr Leben. Es hat wahnsinnig viele schöne Seiten, aber es ist nicht immer einfach, sondern manchmal auch einsam. Ich denke, dass es nicht nur bei Rappern so ist, sondern generell bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen.”

Maşallah auf jeden Fall, dass die beiden es so hinbekommen und auch nach Jahren noch so ein glückliches Traumpaar sind! Hier könnt ihr Sarahs Antwort sehen:

Foto: Sarah Fresh/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen