Sarah Freshs Krebs-Geständnis!

/
/
/

Sarah Fresh ist die Frau an Ekos Seite, die ihm bei jedem Schritt den Rücken stärkt. Und während wir Sarah immer als Powermami kennen, die alles zu schaffen und unter einen Hut zu bekommen scheint, hatte auch die 28-Jährige schon Schicksalsschläge im Leben, bei denen ihr der Rücken gestärkt werden musste. Was bisher nicht viele wissen: Mit 17 Jahren bekam Sarah die Diagnose Krebs. Das hat die Schönheit jetzt in einem sehr offenen und ehrlichen Interview mit dem Magazin “BUNTE” verraten: “Im Jahr 2007, mit 17 Jahren, erfuhr ich, dass ich Schilddrüsenkrebs habe. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe vorher nichts an mir selbst oder an meinem Körper gemerkt. Es fühlte sich alles normal an”, erzählt Sarah dem Magazin.

Operation

Nachdem Sarah sich den Rat mehrerer unterschiedlicher Ärzte geholt hat, unterzog sie sich einer Operation. Aber der Krebs hatte bereits gestreut: “Nach Wochen stand endlich die Operation an. Ich erinnere mich heute noch sehr intensiv an diesen Moment, weil es der schlimmste Tag meines Lebens war und ich nicht wusste, was genau mit mir passieren würde.” Die OP verlief erfolgreich, aber eine Garantie, dass der Krebs nie wieder zurückkehren wird, wollen Ärzte in der Regel nicht geben. Auch bei Sarah: “Ich hatte jeden Tag Angst, dass der Krebs wieder zurückkommt. Die Ärzte meinten, man ist erst nach zehn Jahren vollkommen geheilt und in dieser Phase sei das Risiko für einen Rückfall sehr hoch”, erzählt sie. Mittlerweile ist Sarah zum Glück gesund und total happy mit ihrer kleinen Familie. Bevor Eko und sie Eltern von Sohnemann Elijah wurden, hatte Sarah aber erneut große Bedenken:

“Als Eko und ich entschieden haben, eine Familie zu gründen, bekam ich es wieder mit der Angst zu tun. Die Ärzte meinten damals nämlich, dass es schwieriger wird, schwanger zu werden. Die Operation, die Strahlentherapie und die ganzen Medikamente seien Risikofaktoren. Und es hat dann auch nicht auf Anhieb geklappt.” Wir wünschen der Familie weiterhin alles Gute und inşallah bleibt der Krebs für immer weg!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen