Sarah Freshs Meinung zu Capi!

/
/
/

Sarah Fresh kommt viel mit Rap-Mucke in Berührung. Obwohl die Mama von Elijah bisher selbst nicht rappt, ist sie seit Januar 2016 mit Rapper Eko Fresh verheiratet. Da ist es klar, dass sie immer auf dem neuesten Stand ist, was gehypte Rapper oder ihre Musik angeht. Das beweist sie jetzt auch in einem neuen Video von sich.

Sarah Fresh über Capis Musik

Sarahs Mann Eko ist Vertreter der alten Schule. Autotune hat in seiner Musik keinen Platz. Beim “Redbull Soundclash” 2017 ist er sogar mit seinen Kollegen Samy Deluxe und Afrob als “Team Reality Check” gegen das “Team New Level” bestehend aus LGoony, Crack Ignaz und Soufian angetreten. Letztere zählen zur neuen Generation und sind dafür bekannt, in ihren Songs viel Autotune einzusetzen. In einem Video äußerte Sarah Fresh sich nun zur heutigen Musik und sie scheint einer Meinung mit ihrem Eko zu sein:

“Generell muss ich dazu sagen, dass ich die heutige Musik, die so krass gehypt wird, nicht so ganz nachvollziehen kann und überhaupt nicht feiere, was dieses ganze Autotune-Ding angeht oder irgendwelche Laute, die sich dann “Bra, Bra” nennen oder so. Ist ja nicht so mein Ding”, sagt sie.

Sarah sagt aber auch dazu, dass man das in Maßen machen kann. Sie ist allerdings raus, wenn das ganze Lied nur davon handelt. Die Powerfrau ist zudem dafür bekannt, dass sie alle Themen auf ihrem Profil und auch sich selbst immer mit sehr viel Selbstironie betrachtet. Daher sollte man diese Meinung über Capis Musik wohl auch nicht so ernst nehmen. Hier ein Ausschnitt aus ihrer Story:

Foto: Sarah Fresh/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen