Schlägerei? Samra zeigt sich mit blauem Auge & äußert sich zu Beyda-Konsum! Mois erschafft eigene Playlist & ist bei Manuellsens Tour dabei! RAF holt sich wieder die 1! Meros & Enos 50K Wette! Schwesta Ewas Boxinhalt & Bonez Uhren – alle Shortnews auf einen Blick!

Schwesta Ewa enthüllt 2. Baba Box-Inhalt

Seit Sonntag sitzt Schwesta Ewa in Haft. Während sie dort ihre Zeit absitzt, kümmert ihr Label AON sich um alle Updates rund um unsere Lieblings-Schwesta und postet fast täglich Neuigkeiten rund um ihr kommendes Album “Aaliyah”, das am 31. Januar droppt, und die Petition, die gestartet wurde, damit Ewa und ihr Baby wieder vereint sein können. Als Ewa noch in Freiheit war, hat sie schon den ersten Boxinhalt bekannt gegeben: einen stylishen Bademantel ihrer eigenen Fashion Brand “Malanda Exclusive”. Jetzt kommt schon der nächste Inhalt und der passt wie die Faust auf’s Auge: Neben dem Pimp-mäßigen Bademantel packt die Schwesta noch einen Schlüsselanhänger im Handschellen Style in ihre Deluxe Box. Ewa bleibt halt stabil wie Knastgitter. 

RAF wieder auf der 1

Genauso stabil bleibt auch RAFs Chartplatzierung. RAF die ewige 1 – Wundert es eigentlich noch irgend jemand, dass RAF wieder einmal die Chartspitze erobern konnte?! Nachdem er zuletzt schon mit “Zenit” auf die 1 gegangen ist, wurde heute bekannt, dass auch “Zenit RR” auf Platz 1 der Album-Charts gelandet ist! Wir würden ja sagen: Mashallah, mach nochmal, aber das war’s leider mit Releases von RAF Camora! Aber was für ein gebührender Abgang, oder?!

Bonez verrät wie viele Rolis er hat

Und auch bei RAFs Brudi Bonez läuft’s wie am Schnürchen. Zwar ist seine letzte Solo-Single “Honda Civic” jetzt auch schon paar Wochen her, aber dennoch läuft’s sehr göt beim Onkel. Und wie göt es läuft, gibt er jetzt unter einem seiner Beiträge bekannt. Ein Fan will von Bonez wissen, wie viele Rolex-Uhren er eigentlich besitzt. Der Onkel antwortet prompt, dass es drei Rolis sind. Üffff Sexomanyak würde Summer jetzt wohl sagen! Da hat Bonez aber ganz schön viel hingeblättert für seinen Armschmuck … 

Meros & Enos 50K Wette

Um eine große Summe Geld geht’s auch bei Mero und Eno. Die beiden haben jetzt eine Wette abgeschlossen, bei der es um 50K Wetteinsatz geht. Am Wochenende treffen die beiden sich und veranstalten mit ihren Bros aus ihrer jeweiligen Hood ein Fußball-Match: Enos Jungs aus Wiesbaden vs. Meros Brudis aus Rüsselsheim. Keine Profi-Fußballspieler, nur Boyz aus der Hood, die gegeneinader antreten. Der Gewinner nimmt 50.000 Euro mit nach Hause. Tja, wer hat, der kann:

Hatte Samra eine Schlägerei?

Auch Samra wird jede Menge Para brauchen – zumindest wenn er es Ernst meint, wie viel er mit Shem Shem in Berührung kommt. In den vergangenen Wochen geriet er deshalb nicht nur in die Schlagzeilen, er rappte auch immer wieder auf kurzen Hörproben über den Konsum von Weißem. Nachdem er zuletzt eine Hörprobe hochgeladen hat, in der er intensiv auf das Thema eingegangen ist, geht er jetzt auch unter einem seiner Beiträge erneut drauf ein. Er schreibt:

Außerdem postete Samruschka heute ein Video von sich, in dem man ihn mit einem blauen Auge sieht. Vaaaaay, was da los?! Hatte er etwa Stress mit jemandem? Und gab es eine Schlägerei? Dazu schweigt er. Aber nachdem er zwei Monate komplett untergetaucht war und sich dann mit seinem Comeback-Hit “Colt” zurückgemeldet hat, hat Samruschka schon darauf angespielt, dass er auch eine dunkle Seite hat, die ihn nicht loszulassen scheint. Auf Insta schrieb er dazu:

“Leider habe ich diese dunkle Seite kennengelernt seit dem ich im Game bin und an der Spitze spaziere,Gott gab mir die Stimme und das Talent und dafür bin ich ihm sehr dankbar.Diese dunkle Seite die mich verfolgt hat mir vieles bislang gezeigt und sehr nah spüren lassen und trotz all dem weiß ich nicht woher sie kommt und weshalb sie mich anzieht.Ich kämpfe dagegen an aber sie möchte mich nicht los lassen.ich kann euch aber zu gleich garantieren das es auch eine hellere wunderschöne Seite des Lebens gibt und die das Herz zum Lachen bringt und die innere ruhe spüren lässt.Diese hellere Seite ist die Seite gottes.”

Samra auf Instagram

Hier das Video wo man sein blaues Auge sieht:

Mois mit eigener Spotify-Playlist & zusammen mit Manuellsen auf Tour

Nach Talent und Stimme halten auch Manuellsen und Mois ständig Ausschau. Nicht nur hat Mois vor kurzem sein eigenes Label Keller GmbH gegründet, die beiden haben seit einigen Wochen auch ihr wöchentliches Format “Nice or Scheiss” am Start. Dort hören sie sich am Release Friday immer alle Songs an und sagen ihre Meinung zu diesen. Auch Newcomer werden häufig thematisiert und Schatten GmbH und Keller GmbH gönnen Hak und geben aufstrebenden Künstlern eine Plattform. Diese wollen sie jetzt von YouTube auch auf Spotify verlagern: Mois hat jetzt kurzerhand seine eigene Spotify-Playlist erschaffen: “Modus Keller”. Diese ist jetzt auf Spotify und ihr könnt sie abchecken. Mois ist schon jetzt sehr überzeugt von der Idee und meint, dass die Playlist eines Tages eine der größten sein wird. Ihr habt also die Möglichkeit, jetzt und von Anfang an dabei gewesen zu sein. Dort stellt Mois ab jetzt jede Woche die freshesten Releases Online und gibt auch neuen Künstlern eine Plattform, vor allem denjenigen, die bei “Nice or Scheiss” einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mois will dafür sorgen, dass die neuen Künstler in seiner Playlist auch besser platziert werden. 

Im Februar geht außerdem Manuellsens große “Iceboys Tour” los, bei der auch Twin und KEZ in allen Städten mit ihm am Start sind. In Oberhausen werden die Drei außerdem Support von Mois und Sinan-G bekommen, wie heute bekannt gegeben wurde! Dieser Abend wird wirklich zu gottesfürchtig! Sichert euch am besten schnell noch eure Tickets, falls ihr das nicht schon längst getan habt:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen