Schwesta Ewa: Brandneue Hörprobe & ihr Buch ist jetzt vorbestellbar!

/
/
/

Endlich! Vor Kurzem gab Schwesta Ewa in ihrer Insta-Story die traurigen News bekannt: “Ich hab die Info bekommen, dass bald, in naher Zukunft, der Haftantritt vollzogen wird. Also bald bin ich in Habs, weg.” Aber Ewa wäre nicht Ewa, wenn sie uns davor nicht noch so richtig geben würde. Nach dieser Schock-Info fuhr sie fort: “Deswegen nehm ich doch nochmal schnell ein Album auf oder was sagt ihr? Ich bin im Studio, ich nehm auf. Ich hab schon zwei bis drei Songs aufgenommen. Haha, Ewa is back! Ich war lange weg, und verdammt, bald bin ich wieder lange weg. Aber ey, ihr wartet oder? Und ich komm wieder!“ Aber nicht nur das: Kurze Zeit später kündigte sie außerdem an, dass sie grade an einer Biografie sitzt und das Buch schon bald bei ihrem Verlag abgeben muss. Bei ihrer Art und dem Humor wird das Buch sicher voll unterhaltsam. Außerdem hat Ewa schon eine Menge erlebt im Leben und sicher einige sehr interessante und spannende Storys zu erzählen. Zu ihrem 35. Geburtstag heute hat die Schwesta jetzt gleich zwei fette Überraschungen für uns:

Hörprobe + Buch

Es ist zwar ihr Ehrentag, aber ehrenvoll wie Ewa ist, macht sie einfach uns Geschenke statt selber welche zu kassieren. Vor Kurzem hat Ewa uns schon mitgeteilt, dass das Album soweit fertig ist. Jetzt gibt es endlich die allererste Hörprobe aus Ewas kommender Platte! Zudem kann man ab heute ihre Biografie “Enthüllungen: Das Leben fickt am Härtesten” auf Amazon vorbestellen! Das Buch erscheint zwar erst am 21. August, aber wer will, kann jetzt schon mal zuschlagen. Wir sind schon sehr auf beide Releases gespannt und sagen Happy Birthday an die Queen! Wir verlinken euch das Buch HIER. Hier die neue Hörprobe:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen