Schwesta Ewa schreibt an Shindy!

/
/
/

Shindys neues Album “DRAMA” scheint die ganze Rap-Welt auf den Kopf gestellt zu haben. Am Freitag ist es erschienen und seitdem sieht, liest und hört man es überall auf Insta. Es gibt etliche Zitat-Bilder, auf denen Shindys Lines zu lesen sind. Sämtliche Storys in denen man Songs aus dem Album sieht und massiv Props. Nicht nur von Fans in etlichen Kommentarspalten, sondern auch von anderen Rappern und anderen Persönlichkeiten aus der Szene. Mois und Leon Lovelock pumpen seit Freitag immer wieder Shindys Songs in ihren Storys. Manuellsen war grad auf dem Motorrad unterwegs, als ihm danach war, “Babygirl” zu hören und Shindy via Insta-Story Props zu geben. KEZ hat an Shindy geschrieben und ihm mitgeteilt, wie wichtig das Album ist. Fler hat ihm Rahmen einer Fragerunde verraten, dass er sowohl Shindys neuen Song “Raffaello” als auch “DRAMA” gut findet. Um nur ein paar von Shindys Kollegen zu nennen. Wie es aussieht, schließt auch Schwesta Ewa sich an:

DRAMA

In ihrer aktuellen Insta-Story pumpt Ewa Shindys Song “DRAMA” und fühlt den Shit richtig. Ewa scheint den Song schon öfter gepumpt zu haben: Sie kennt die Lyrics und rappt mit. In dem Video markiert sie außerdem Shindy, dass er die Props auch sieht. Vaaaay, Ewa ist also auch Fan! Demnächst sollten wir übrigens auch mit neuer Mucke von ihr rechnen dürfen. Da sie bald schon Habs muss, hat Ewa sich spontan entschlossen, uns noch ein brandneues Album zu schenken. Vor kurzem hat sie auf Insta auch mitgeteilt, dass ihre Platte schon fertig ist. Außerdem war sie auch an einem Buch über ihr Leben dran, das sie nach eigenen Angaben auch schon bei ihrem Verlag abgegeben hat. Wir dürfen uns also auf zwei fette Releases freuen und Shindy hat sich sicherlich über die Props gefreut! Hier seht ihr es:

VIDEO: SCHWESTA EWA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen