Schwesta Ewa stichelt gegen Mois – und der antwortet!

/
/
/

Gestern hat Mois den allerersten Song über sein Label Keller GmbH released: “1991”. Erst vorhin haben wir darüber berichtet, dass der Track alles hops genommen hat und in den YouTube-Trends bis vor wenigen Stunden auf der 1 war. Außerdem hat der Clip die 1 Million-Marke innerhalb von nur 22 Stunden geknackt. Und auch von Rappern und anderen Persönlichkeiten aus der Szene gab es massiv Props: Kontra K, Sinan-G, Nimo, Sero El Mero, Jigzaw, L3V3L und sogar Arafat haben “1991” in ihren Insta-Storys geteilt und Mois gesagt, wie krank sie den Song finden. Jetzt hat auch Schwesta Ewa sich zu Wort gemeldet. Sie sagt allerdings nichts zu Mois neuem Song, sondern hat ein etwas anderes Anliegen, das sie loswerden möchte:

Schwesta Ewa

In einem Video richtet Ewa sich an ihre Fans und markiert Mois nicht in ihrer Story. Sie erzählt von einem Kommentar von Mois über sie und einer Begegnung zwischen den beiden: “Kennt ihr Mois? Mois. Mois sagt so ‘Ewa ist so fett geworden, sie sieht jetzt aus wie zwei Schwestern von Schwesta Ewa.’ Oder irgendwie sowas. Und dann hab ich ihn gesehen und ich wollte ihn fragen ‘Bruder, warum sagst du sowas?’ Auf einmal ist er gelaufen. Und ich so ‘Mois, Mois, bleib stehen, ey. Ich schick dich nicht anschaffen. Ich hab nur eine Frage. Und ich bin auch alt und fett, ich kann nicht hinterherlaufen so schnell.’ Aber er ist nicht stehen geblieben… Kes lan, Mois!” Selbstironie iz wieder da: Typisch Ewa, nimmt sie sich bei ihrer Ansage wie immer selbst auf den Arm und lacht ihre dreckige Lache. 

Mois

Wie es aussieht, hat Mois auch ohne Markierung schnell Wind von Ewas Video bekommen. Auf Insta verteilen sich Dinge besonders schnell. Von ihm gab es direkt eine Antwort. Mois markiert Schwesta Ewa in seiner Story und sagt: “Ewa, ich grüß deine Ehre. Ich finde das cool, wie du eine Story vor zehn Jahren rausholst, die aus Spaß gemeint war. Aber ich gönn dir. Ewa bringt bald ein Buch raus, kauft ihr Buch!” Auch Mois ist für seinen Humor bekannt, der auch bei seiner Video-Ansage wieder zum Einsatz kommt. Ewa hat die Story von Mois auch schon in ihrer eigenen Insta-Story geteilt und schreibt dazu: “So will ich dich haben.” Scheint also ganz so, als wäre alles Coco bei den beiden. Hier seht ihr es:

VIDEO: SCHWESTA EWA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen