Scott überrascht seine Sofia mit 2 Boss-Autos zum Geburtstag!

/
/
/

Vay Vay Vay, erst vor Kurzem haben wir Kylie Jenners epischen Bday hautnah miterlebt, für den sie erst im Privatjet nach Bella Italia gejettet ist, um dort dann auf einer Luxus-Yacht für 1,2 Millionen Dollar die Woche ihren 22. zu feiern. Von Travis gab es nicht nur im Vorfeld ein Meer aus Rosen, sondern auch eine customized und diamantbesetzte Kette mit dem Logo ihrer Make-up-Line “Kylie Cosmetics” im Wert von über einer halben Million Dollar! Jetzt ist Sofia Richies Geburtstag dran und auch die hat einen Baba Start hingelegt:

Zwei Luxuskarossen 

Sofias Lover Scott Disick hat Travis aber einfach mal den “Boyfriend of the Year”-Award vor der Nase weggeschnappt. Lionel Richies Tochter ist gestern (24. August) 21 Jahre alt geworden. Und Lord Disick, wie Scott sich selbst nennt, erweist seinem Namen alle Ehre: Der Ehrenmann hat ihr einfach mal zwei Boss-Autos vor die Einfahrt gestellt: einen Aston Martin und einen Range Rover! Wer würde da nicht ins Schwärmen kommen? Sofia jedenfalls ist ausgerastet als sie die teuren Geschenke gesehen hat: “Holy Shit !!!! 21!”, schreibt sie zu einem Foto von dem draußen geparkten Schlitten. Das orangefarbene Interieur kommentiert sie mit den Worten “Wow wow wow”, dazu ein sabberndes Gesicht-Emoji. Außerdem merkt Sofia an, dass der “Best Boyfriend Award” safe an Scott geht. Wo sie Recht hat… Sie postete dann noch ein Bild von sich, wie sie auf dem Fahrersitz vor dem Lenkrad sitzt und ihre freshe Maniküre in die Kamera zeigt. Allein der Preis für den Aston Martin liegt übrigens irgendwo zwischen 152.000 und 297.000 US-Dollar – je nachdem, für welche Extras man sich entschieden hat.

Luxustrip mit Kylie und Co.

Aber das war natürlich noch nicht alles: Es sieht ganz danach aus, als ob auch Sofias Geburtstagsfeier gerade erst losgeht. Denn kurz nachdem sie ihre neuen Karren stolz präsentiert hat, sah man sie auf einer Landebahn am Flughafens. Dort wartete Kylie bereits mit einem Privatjet auf sie. Wie es aussieht, sind sie grad in Las Vegas, zumindest laut Sofias Insta. Das Abenteuer kann beginnen, let the lord be with you … Hier seht ihr das Video:

Video: Sofia Richie/Instagram


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen