SEK-Einsatz bei Arafat – und Bushido ist auch dabei!?

/
/
/

Ufffffff. Erinnert ihr euch noch an die Geschichte von vor rund zwei Wochen, als das SEK Arafats Grundstück gestürmt hat und er sich dazu entschlossen hat, uns alle dran teilhaben zu lassen? In einem Live-Stream zeigte Arafat uns damals, wie die Beamten gemeinsam mit Bushidos Frau Anna-Maria auf dem Grundstück aufgetaucht sind. Der Grund soll angeblich der Videodreh zur neuen Single “Pumpgun” von Arafats neuem Signing L3V3L gewesen sein. Teile des Videos sollen angeblich in Bushidos Villa gedreht worden sein. All das filmte Arafat damals mit und teilte es mit uns. In dem Video konnte man auch sehen, dass es Spannungen zwischen Arafat und Anna-Maria und auch Arafat und der Polizei gab. Jetzt ist es wieder passiert!

SEK und Bushido?

Heute ist Arafat erneut auf Insta live gegangen und man sieht ihn wieder am selben Fleck stehen wie beim letzten Video. Und wieder filmt er ein ähnliches Szenario und lässt uns dran teilhaben: Auch heute sind SEK-Beamte angerückt und auf seinem Grundstück zu sehen. Diesmal befindet aber nicht Anna-Maria sich unter den Beamten, sondern ihr Ehemann wie es aussieht. Man sieht, wie eine Person, die Rap-Größe Bushido extrem ähnlich sieht, neben den Beamten steht und mit ihnen redet. Arafat selbst sagt nichts. Dann ruft plötzlich jemand: “Schämst du dich nicht? 20 Jahre Freundschaft wirfst du so weg!” Wir können nicht zu 100 Prozent sagen, dass es Bushido war, da die Aufnahme sehr unscharf war. Aber die Person sah auf jeden Fall sehr stark wie er aus und auch was Arafats Freund reinruft, lässt vermuten, dass es sich hierbei tatsächlich um Bushido handelt. Das Video, auf dem Bushido höchstwahrscheinlich zu sehen war, hat Arafat mittlerweile gelöscht. Auch ist unklar, weshalb das SEK erneut bei Arafat angerückt ist.

UPDATE

Mittlerweile steht laut “BILD”-Zeitung fest, dass es Bushido war. Hier könnt ihr ein Foto von ihm sehen, auf dem er mit Polizeischutz zu sehen ist:

Foto: BILD/Twitter

Hier das Video von Arafat, auf dem Bushido nicht zu sehen ist, aber das SEK:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen