Seltenheit! Baba Haft und seine Frau Nina zeigen Sohn Noahs Gesicht

/
/
/

Wer Baba Haft auf Instagram folgt, weiß, dass er sein Privatleben eher privat hält. Hin und wieder gibt es gemeinsame Fotos von ihm und seiner Queen Nina und ab und zu kriegen wir auch ihren Sohn Noah oder die Tochter Aliyah zu Gesicht, aber immer mit verpixeltem Gesicht um ihre Identität zu schützen. Seine Frau Nina postet öfter Fotos und Storys mit den gemeinsamen Kids, aber auch immer so, dass die Gesichter nicht zu erkennen sind.

Hier zeigt Hafti sein Mini-me

Jetzt hat der Babo seit Langem mal wieder das Gesicht seines Sohnes gezeigt! Und krass, wie schnell die Zeit vergeht und wie groß Noah mittlerweile ist! Auf seinem Insta-Profil postet Hafti ein richtig süßes Foto von sich und seinem Sohn auf der Couch. Die beiden sind aneinander gekuschelt und schauen gerade die Kinderfernsehserie Caillou, wie er mitteilt. Dabei grinsen beide happy in die Kamera. Was auch auffällt: Noah ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten! Hier könnt ihr das süße Foto sehen:

View this post on Instagram

Caillou gucken mit babo noah

A post shared by HAFTBEFEHL (@haftbefehl) on

Foto: Haftbefehl/Instagram

Und auch Nina Anhan hat jetzt ein Foto zusammen mit ihrem süßen Noah in ihrer Insta-Story gepostet als die beiden unterwegs waren. Sowohl Mama als auch Sohn sind wie gewohnt super stylish und top gekleidet unterwegs:

Foto: Nina Anhan/Instagram

Maşallah, was für eine wunderschöne Familie!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen