Senna Gammour geht international!

/
/
/

Shindy würde wohl sagen: Maşallah, mach nochmal! Bei Senna Gammour läuft’s richtig! Angefangen mit “Monrose”, konnte Senna in der Casting-Show “Popstars” schon mega viele Menschen durch ihre ehrliche Art und ihre klaren Ansagen von sich überzeugen. Nach der Musik-Karriere widmete Senna sich dann Videos, die vor allem über Frauen- und Beziehungsthemen gingen und in die sich wirklich jede Frau hineinversetzen konnte: Senna baute sich durch ihre lustigen Clips und ihre Disziplin und Durchhaltevermögen nach und nach eine riesige Fanbase auf. Mittlerweile hat die Style-Queen fast eine Million Follower auf Insta! Alles Selfmade! 

Liebeskummer ist ein Arschloch geht international UND der zweite Teil kommt!

Aber nicht nur das: Alles, was Senna anfasst, scheint zu Gold zu werden. Mutig wie sie immer schon war, hat Senna einfach so ein Buch geschrieben: “Liebeskummer ist ein Arschloch”! Sie hat einfach gemacht und siehe da: Mit dem Buch konnte die Schönheit sich auf der Spiegel-Bestsellerliste die Spitze sichern! Für ihren Mut und ihre gute Arbeit wird sie jetzt noch krasser belohnt: Das Ausland hat Senna angefragt! Wie sie mitteilt, ist Russland auf das Buch aufmerksam geworden und will es übersetzen, damit es auf dem russischen Markt verkauft wird! Wow!

Aber es kommt noch dicker: Teil 2 von “Liebeskummer ist ein Arschloch” wurde soeben auch bestätigt, wie Senna uns mitteilt! Einfach nur krass! Darauf hört Senna erstmal einen ihrer Lieblingskünstler Shindy und seinen Song “Affalterbach” und rappt Lines mit wie “Babyblauer Samt auf meinem Thron, Ich weiß nicht, was ihr Bitches von mir wollt wie DMX, Testimonial für Hype und das sind Facts”! Ob das wohl eine Message an all ihre Hater und Nichtsgönner ist? Wir gratulieren dir von ganzem Herzen Senna und wollen uns Shindy anschließen: Maşallah, mach nochmal, Boss Lady! Hier ein Ausschnitt aus Sennas Story:

Foto: Senna Gammour/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen