Senna Gammour & Kevin Hart!

/
/
/

Oh mein Gott! Wir wussten zwar auch zuvor schon, dass Senna Gammour wirklich alles geschafft hat, wovon man träumen kann. OK, sie hat nicht nur geträumt, sondern auch jahrelang eine Menge Arbeit und Fleiß investiert. Aber immer wenn man bei Senna denkt ‘Tamam, das kann man nicht mehr toppen’, legt sie einfach nach. Wo sollen wir anfangen? Sold-out Hallen, gestandene Autorin und Spiegel-Bestsellerin, ein zweites Buch, weil der erste Teil von “Liebeskummer ist ein Arschloch” so gut angekommen ist. Oh, und das Buch gibt es bald auch auf dem russischen Markt. Dann hat Senna noch einen kurzen Clip mit “Netflix” abgedreht und ihre Stimme in einem Blockbuster zur Verfügung gestellt! Im Universal Pictures-Film “Pets 2” spricht Senna die Stimme von Daisy! Aber zurück zum Thema:

L.A.

Seit ein paar Tagen befindet Senna sich in L.A. In den letzten Tagen hat sie uns in ihren Storys in die nicesten Restaurants und an richtig schöne Spots mitgenommen. Aber bitte gibt euch mal, was Senna vor ein paar Stunden gepostet hat:

Sie hat einfach Hollywood-Größen wie Kevin Hart, Harrison Ford und Tiffany Haddish getroffen. Und sie kann es selbst nicht mal fassen, was sie alles erreicht hat, was Senna noch sympathischer macht! Senna schreibt: “Hi Hollywood, Ich kann es selber noch nicht glauben ich bin so dankbar und kann nur immer wieder sagen THINK BIG. Lass dich niemals abbringen von dem was du liebst und willst ! Ich bin selten stolz auf mich , aber hier darf ich es 🙏”. 

Uff, das ist wirklich unfassbar! Vor allem, dass Senna nicht als Fan dort war, sondern als Teil des Casts. Einfach mit den größten Hollywood-Legenden und sie gehört zu diesem großen Projekt dazu! Wir sind stolz auf Senna und freuen uns für sie! Hier könnt ihr noch ein paar Fotos sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen