Senna Gammour kündigt Vorverkauf für “No more Fuckboys 2.0”-Tour an!

/
/
/

Freunde, es gibt Baba Nachrichten! Alle, die Senna Gammour verfolgen, kennen den Struggle: Seit einiger Zeit tourt sie mega erfolgreich durch Deutschland, Schweiz und Österreich. Ihre “No more Fuckboys”-Shows sind lustig und sehr unterhaltsam. Senna steckt sehr viel Herz und ihren einzigartigen Humor in ihre Shows. Das wissen auch ihre Supporter zu schätzen: Ihre Tour war innerhalb kürzester Zeit komplett sold out. Die Glücklichen, die sich noch ein Ticket ergattern konnten, haben Senna das jedes Mal nach der Show oder währenddessen spüren lassen. Lauter Insta-Storys wurden gemacht, in denen die Schwester markiert wurde und Zuschauer ihr mitteilen, wie krass und lustig ihre Show ist. Immer wieder schreiben junge Frauen (und auch Männer!) an Senna und fragen sie nach Tipps im Umgang mit Fuckboys. Viele schreiben ihr aber auch, dass sie nicht mal Liebeskummer haben und die Show trotzdem todes feiern. Gleichzeitig gab es aber auch einige Supporter, die beim letzten Mal leider mit leeren Händen ausgegangen sind. Aber jetzt hat Senna wirklich Mega News:

No more Fuckboys 2.0

Ehrenfrau wie Senna ist, hat sie jetzt etwas ganz Besonderes für alle angekündigt, die bei der letzten Tour nicht dabei sein konnten: Ihre “No more Fuckboys Tour 2.0”! Diesmal tourt Senna wieder durch einige deutsche Städte, die sie in einem neuen Post auf Insta auch alle aufgeschrieben hat. Der Kartenvorverkauf startet am 27. Juni und Tickets könnt ihr euch bei “Eventim” sichern! Wer sich Sennas Show gönnen möchte, sollte sich den Tag also fett im Kalender markieren! Weil so wie wir sie kennen, werden die Tickets auch diesmal ganz schnell weg sein! Wir freuen uns sehr auf die kommenden Shows! Hier könnt ihr Sennas Post und die Städte sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen