Senna Gammour will die Schwestern wieder vereinen!

/
/
/

Senna Gammour kann einfach alles: Bühnenshows schreiben, die so gut sind, dass die komplette Tour ausverkauft ist, witzige Videos hochladen, mit denen sie Hunderttausende Menschen zum lachen bringt und die alle fühlen können und sogar Bestseller-Bücher schreiben, die es auf die Spiegel-Liste schaffen. Und als ob das alles nicht schon ciao ist, hat sie jetzt bereits das nächste potenzielle Projekt im Kopf.

Das wollen Fans die ganze Zeit von Senna wissen

Inspiriert wurde die Powerfrau bei ihrer nächsten Idee von ihren Fans! Wie sie jetzt verraten hat, wird sie von ihren Anhängern sehr oft auf ihr Dekolleté angesprochen und gefragt, welche BHs sie trägt. Daraufhin hat Senna beschlossen, nach ihrer Tour und zwei kommenden Projekten, die noch anstehen, BHs zu designen! Dazu sagt sie: “Ich kenne unsere Gazongas: die zu klein sind, zu groß sind, die verloren gehen, die zerstritten sind, die getrennte Wege gehen, die in der 3. Etage sind und vielleicht sogar die, die nie gefunden werden.” Senna kennt die Probleme einer Frau zu gut und will endlich was dagegen unternehmen. Sie haut sogar einen freshen Reim raus: “Ich werde die Schwestern wieder vereinen, denn ich werde BHs designen.”

Wichtig ist laut Senna vor allem die Qualität und dass die Titties sich trotzdem wohl fühlen. Sie ist überzeugt, dass sie dann von selber kommen. Wenn sie morgen mit derselben Energie aufwacht und immer noch von der Idee überzeugt ist, wird sie es in die Tat umsetzen, so Senna weiter. Wie krass wäre es, wenn die Comedy-Queen wirklich bald BHs designen würde? Bei ihrem Style würden safe baba Modelle rauskommen! Hier ein Ausschnitt aus der Story:

Fotos: Senna Gammour/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen