“Senna, hast du schon mal mit einem Rapper geschlafen?”

/
/
/

Senna Gammours Karriere hat vor vielen vielen Jahren in der Musikbranche begonnen. Auch wenn sie mittlerweile Spiegel-Bestseller-Autorin und erfolgreiche Comedian ist, fließt die Musik und Rhythmus in ihrem Blut und sie kommt bis heute nicht von ihrer ersten Leidenschaft weg. Denn seit einigen Wochen ist Senna nach langjähriger musikalischer Pause wieder tam in ihrem Modus und im Studio anzutreffen. Seitdem hat sie mit “Fuckboy” und “Anders Real” auch schon zwei eigene Tracks gedroppt. Durch ihren musikalischen Background und dadurch dass sie seit vielen Jahren in der Entertainment-Branche tätig ist, ist Senna natürlich auch mit vielen anderen Künstlern gut vernetzt. Immer wieder fällt auf, dass sie auch mit einigen Rappern cool ist. So sieht man Senna oft mit Loredana oder Apache. Wenn sie ein neues Projekt am Stizzle hat, gibt’s immer Support von Rappern wie Sinan-G, Mo Douzi, Jalil oder Akkurat. Und sogar mit jüngeren Rappern wie Mero scheint Senna cool zu sein. Über ihn sagte sie vor kurzem, dass er ein Bro und extrem höflich und gut erzogen sei. Selbst mit Drizzy Drake hat die Frau schon Party gemacht. Bisher wurde Senna aber immer nur freundschaftlich mit den ganzen Rappern in Verbindung gebracht. Sie ist überzeugter Single und hat auch schon öfter durchblicken lassen, dass sie momentan nicht auf der Suche sei. Aber da Senna in ihrer Laufbahn schon einige Rapper kennengelernt hat, fragt sich der ein oder andere Fan wohl auch, ob sie schon mal was mit einem Rapper hatte. 

Ja oder nein?

In einer Fragerunde wurde Senna jetzt auch auf ihr Verhältnis zu den Rappern angesprochen. Ein Fan wollte ganz genau von ihr wissen: Hast du schon mal mit einem Rapper Sex gehabt? Von Senna gibt es als Antwort ein deutliches Nein! Dennoch scheint sie die Frage lustig zu finden, denn sie postet mehrere lachende Emojis dazu. Statt sich auf Sprechgesangsartisten einzulassen, scheint sie sich in erster Linie auf sich selbst und ihre Karriere zu fokussieren: Erst vor paar Tagen hat die Beauty angekündigt, dass ihr zweites Buch fertig sei. Gleichzeitig hat sie auch den Titel ihres neuen Werkes enthüllt: “In dein Gesicht! Erfolg ist die beste Rache”. Droppen soll es Ende September oder Anfang Oktober diesen Jahres. Aber Cover und Titel stehen schon und Senna hat eigenen Angaben zufolge auch schon das erste Exemplar Zuhause. Jetzt will sie nochmal vier Wochen dran arbeiten und dann soll ihr neues Buch in den Druck gehen. Wir freuen uns schon drauf und hier seht ihr Sennas Antwort:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen