Senna kündigt brandneue Comedy-Show an!

/
/
/

Senna kennt einfach keinen Schlaf! Im Februar 2019 hat sie ihr Buch “Liebeskummer ist ein Arschloch” gedroppt. Obwohl Sennas Ratgeber-Buch schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, befindet es sich immer noch auf der Spiegel-Bestsellerliste und ist momentan auf Platz 19. Außerdem soll ihr Bestseller für den russischen Markt übersetzt werden und die Comedy-Schönheit sitzt schon am zweiten Teil. Aber nicht nur in der Autorenwelt läuft’s bei Senna: Sie hat vergangenes Jahr dem Universal Pictures-Animationsfilm “Pets 2” ihre Stimme geliehen und war die Synchronsprecherin für den Charakter Daisy. Sie hat zusammen mit ihren besten Freundinnen Sofia und Clumsy eine Reality-TV-Show nach Deutschland geholt, “Let’s Get Real” und diese für jeden kostenlos zugänglich auf YouTube bereit gestellt. Endlich haben wir die deutschen Kardashians und jeder kann sich die Folgen nach Lust und Laune gönnen, ohne auch nur einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Seit einigen Wochen ist sie auch wieder im Studio und nimmt neue Mucke auf. Und seit einiger Zeit tourt sie außerdem durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und tritt mit ihrer “No More Fuckboys”-Show in sold out Hallen auf. Die Show ist so gut angekommen, dass Senna dieses Jahr sogar wieder auf Tour geht, aber diesmal mit der “No More Fuckboys 2.0”-Show. Auch diese ist bereits knapp sold out! Deshalb interessiert Viele natürlich auch: Wird es diese Show so noch einmal geben?

“I hate People Tour”

Senna ist einfach ein Tausendsassa, in dem Tausende Ideen und Talente schlummern. Aber die “No More Fuckboys”-Show wird dieses Jahr so besiegelt sein, wie sie in ihrer aktuellen Insta-Story verrät. Aber: Dafür hat Senna schon die nächste Idee und Show und diese wird 2021 an den Start gehen! Wer Senna verfolgt, weiß auch, dass sie Menschen hasst. Sie hat einen sehr kleinen Kreis an Freunden und ihre Community, die sie über alles liebt und für die sie alles tun würde, aber darüber hinaus hat sie eher eine Abneigung gegenüber Menschen und deren Verhalten, woraus sie auch nie ein Geheimnis macht. Passender könnte der Titel ihrer Show also nicht sein: “I hate People Tour (Aber dich nicht)”. Der Name wird Programm sein, so Senna. Auch wenn sie erst 2021 damit auf Tour gehen wird, beginnt der Kartenvorverkauf bereits im Mai diesen Jahres! Also markiert euch Mai am besten schon mal in euren Kalendern! Wir freuen uns auf die neue Show und sind schon gespannt, was Senna sich diesmal hat einfallen lassen, um ihren Zuschauern einen unvergesslichen Abend zu bescheren … Hier seht ihr ihren Post:

FOTO: INSTAGRAM.COM/MISSGAMMOUR

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen