Senna & Shindy!

/
/
/

Erst gestern (27. März) veröffentlichte Shindy ein langes Statement zu seinem neuen Song “Affalterbach”: “Es wurde viel über “Affalterbach” geredet und diskutiert. Wenn man sich allerdings Reactionvideos dazu anschaut sieht man Menschen, die nicht fassen können was sie gerade sehen, nicht fassen können was sie gerade hören und teilweise nur sprachlos mit strahlenden Augen vor dem Videoclip sitzen”, schreibt Shindy. Und der Song hat die Rap-Szene tatsächlich erobert: Props von Manuellsen, Eno, Enemy oder Soufian, die alle sagen wie sehr sie den Song feiern.

“Shindy ist kein Fuck Boy, er ist ein Baby Daddy”

Eine, die auch begeistert von Shindy als Künstler ist, ist die Spiegel-Bestseller-Autorin Senna Gammour. Kein Wunder, Senna und Shindy haben ja auch vieles gemeinsam: Beide sind mega gehypt, haben fast eine Million Follower und sind mit dem was sie machen sehr erfolgreich. Senna zählt in der Comedy zu einer der Besten und tritt mit ihrer “No More Fuckboys”-Tour in komplett ausverkauften Hallen auf. Mittlerweile konnte sie sich darüber hinaus sogar mit ihrem erfolgreichen Buch “Liebeskummer ist ein Arschloch” in der Autoren-Welt etablieren. Ãœber Shindys Standing im Rap-Game muss man nicht viel sagen. Außerdem lieben sowohl Shindy als auch Senna die 90s und Fashion und sind für ihren mega Style bekannt. Gerade was Sneaker und Marken angeht scheinen die zwei sogar den gleichen Geschmack zu haben!

Schon bei der alten Version mit Shirin David hat Senna gegönnt und auf Insta verkündet, wie geil sie den Song findet. Nachdem die neue Version jetzt erschienen ist, hat sie Shindy wieder mega Props gegeben. Hier Sennas Äußerungen zu Shindy und “Affalterbach”:

Fotos: Senna Gammour/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen