Senna verteilt an ihrem Geburtstag Geschenke an Obdachlose

/
/
/

Gestern (28. Dezember 2021) ist Senna Gammour 42 Jahre alt geworden. Durch Corona und die aktuellen Einschränkungen habe sie dieses Jahr allerdings keine Lust gehabt, ihren Geburtstag zu feiern. “Ich habe meinen Geburtstag dieses Jahr einfach nicht gefühlt”, erklärt sie in ihrer Insta-Story. 

“Also, es gibt auch manchmal Tage bei mir, wo ich verzweifle, wo ich in mich eingekehrt bin, wo ich einfach keinen Sinn mehr fühle. Und wenn dieser Tag da ist, versuche ich diesen Tag aber zu retten, indem ich was Gutes mache. Und ich wollte aber nicht, wenn ich zurückblicke, sagen: ‘Der 42. … Äh… Was war da?!’ Sondern ich hab was Gutes getan, weißt du.”

Senna in ihrer Insta-Story

Senna will keinen nutzlosen Geburtstag

Also zelebrierte Senna ihren Bday ihrer Meinung nach “auf die beste Art und Weise”: Zusammen mit ihren Freunden hat sie mehrere Tüten mit Handschuhen, Pullis, Strümpfen und Süßigkeiten zusammengestellt. Außerdem haben sie mehrere Tupperdosen gekauft und diese mit Suppe gefüllt und das Ganze dann an Obdachlose unter der Brücke beim Zoologischen Garten in Berlin verteilt. “Somit kann ich den 28. Dezember großartig beenden”, so Senna. Sie erklärt, dass sie das Ganze mitgefilmt hat und öffentlich postet in der Hoffnung, dass es auch andere Leute da draußen inspiriert, dasselbe zu tun und Menschen in Not zu helfen: “Es ist so schön zu geben, ohne zu erwarten. Denn diese Aktion war so klein, aber hat so Großes bewirkt”. Hier das Video: 

Videos: Senna Gammour / Instagram 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen