“Senna, würdest du mit Shindy gerne ein Song aufnehmen?”

/
/
/

Wie krass wäre es bitte, wenn Senna Gammour und Shindy gemeinsam einen Song aufnehmen würden?! Die Spiegel-Bestseller-Autorin hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie Shindy als Künstler feiert. Senna pumpt die Musik vom Mr. Nice Guy öfter im Auto oder beim Friseur und rappt begeistert mit. Der Bietigheimer ist einfach einer von Sennas absoluten Lieblingsrappern in Deutschland: “Shindy z.B. ist einer, wo alles stimmt. Ey, Optik, die Beats, der Rap. Und endlich mal ein Deutschrapper, der bewusst weiß, wie er mit solchen Marken umgeht und sich kleiden kann”, sagte die Schönheit über ihren Kollegen.

Kommt bald ein Song?

Und wie es aussieht, freut Shindy sich über die fetten Props: Unter einem seiner Fotos antwortete er Senna und bedankte sich höflich für ihr Kompliment zu seinem Song “Affalterbach”. Jetzt wurde Senna während einer Frage/Antwort-Runde von einem ihrer Fans gefragt, ob sie gerne einen Song mit Shindy aufnehmen würde. Und ihre Antwort ist sehr eindeutig! Was wohl Shindy dazu sagen wird und ob es womöglich bald schon eine Kollabo geben wird? Passen würde es auf jeden Fall: Nicht nur Style- und Geschmack mäßig sind die beiden auf einer Wellenlänge: Bevor Senna Comedy-Königin und Bestseller-Autorin wurde, fing ihre Karriere auch als Sängerin an und sie hat damals schon ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Die nötigen Skills bringt sie also auf jeden Fall mit! Es bleibt so spannend … 

Foto: Senna Gammour/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen