Sennas ehrliche Meinung über Mero!

/
/
/

Senna Gammour rappt zwar selbst nicht, sondern ist Bestseller-Autorin, Comedy-Queen und Entertainerin. Aber sie hatte schon immer einen großen Bezug zu Rap: Wer Senna auf Insta verfolgt, wird es schon bemerkt haben – fast immer pumpt sie Rap-Songs, kann diese auswendig und fühlt den Scheiß einfach. Man merkt’s, es ist ihre Mucke. Ihr große Liebe zu Rap spiegelt sich auch in ihrem Style wider. Aber Senna feiert Rap nicht nur, sie ist auch innerhalb der Deutschrap-Szene sehr gut vernetzt. Rapper wie Schwesta Ewa, Kay One oder Sinan-G gönnen Senna immer und hinterlassen ein Like oder Kommentar unter ihren Fotos, wenn die Beauty wieder mal was Neues postet. Loredana und sie sind ein Herz und eine Seele und unzertrennlich, hängen immer zusammen ab, wenn Lori mal wieder in Berlin chillt. Und auch mit Apache 207 schwingt Senna ab und an das Tanzbein und ist eng. Bei ihrem eigenen Rap-Geschmack fällt außerdem auf, dass Senna zur alten Schule gehört und Oldschool und 90s Rap besonders feiert. Sie pumpt Pac, Aaliyah, Biggie, aber auch Shindy, Loredana, Apache oder Savas. Ein Künstler, der eher zur neuen Deutschrap-Generation gehört und einen anderen Sound als die ganzen Oldschool-Rapper fährt und damit sehr erfolgreich ist, ist Mero. Aber was denkt Senna eigentlich über so Rapper wie Mero? Und kennt sie ihn auch persönlich?

Meinung

Unter einem ihrer Beiträge wurde Senna jetzt darauf angesprochen: “Senna, hast du eine Meinung zu Mero?” Von Senna gibt es auch eine Antwort auf die Frage, die auch erahnen lässt, dass sie auch schon den AON-Künstler kennengelernt hat. Sie schreibt: “Ja, voll nett und ein Bro.” Ein kleiner Satz, der aber viel aussagt. Da wird Mero sich sicher sehr freuen und auch wenn Senna mittlerweile ihre Karriere als Sängerin hinter sich gelassen hat, würden wir ein gemeinsames Projekt von ihr und z.B. Loredana oder irgend einem anderen Rapper todes feiern! Aber jetzt ist die Schönheit erstmal busy und auf großer “No More Fuckboys 2.0”-Tour durch Deutschland, die Schweiz und Österreich … Hier seht ihr es:

FOTO: SENNA GAMMOUR/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen