Sennas Flug Horror!

/
/
/

Die letzten sechs Tage waren wirklich sehr schön für Senna. Sie war in L.A. und war im Großen und Ganzen sehr begeistert: wie freundlich die Menschen in L.A. sind, wie gut man dort essen oder shoppen gehen kann, dem Wetter oder den gut aussehenden Menschen. Auch wenn Senna dort Urlaub gemacht hat, hatte sie auch Business-Termine. Da sie Teil des Casts vom Universal Pictures-Blockbuster “Pets 2” ist und in der deutschen Version Daisy spricht, war sie auch auf einem Event mit Hollywood-Größen wie Kevin Hart oder Harrison Ford! Alles in allem waren es safe richtig nice sechs Tage für Senna, aber wie wir alle wissen, kommt dann früher oder später safe ein Abfuck, weil das ist Hayat. Und Senna durchlebt grade wirklich den absoluten Horror, den man sich als Frau vorstellen kann. Sicher würde das auch den ein oder anderen Mann nicht völlig kalt lassen.

Koffer weg

Senna ist heute zurück nach Deutschland geflogen. Vor acht Stunden hat sie eine Story gepostet, in der sie sagt, dass sie seit gestern nur unterwegs ist und überhaupt nicht pennen konnte, weil jemand die ganze Zeit laut geschnarcht hat. Dabei hat Senna extra etwas mehr Geld ausgegeben und Business Class gebucht, weil der Flug echt lang ging und die meisten sicher zustimmen würden, dass so ein Langstreckenflug hin und wieder echt unangenehm sein kann. Aber als ob das nicht schon genug wäre, sind jetzt auch noch Sennas Koffer in München hängen geblieben.

Sie befindet sich gerade in einem Hotel in Hannover, weil sie dort morgen im Rahmen ihrer “No More Fuckboys”-Tour eine Show hat. Senna sitzt in ihrer aktuellen Insta-Story im Bademantel und ungeschminkt da und sagt, dass sie rein gar nichts mehr von ihrem Gepäck hat. Aber sie bewahrt einen kühlen Kopf und nimmt es mit Humor: Senna sagt, dass sie zur Not einfach so auftritt, auch ungeschminkt. Schließlich spielt das Outfit für den Humor keine Rolle. Senna kann auch so lustig sein. Natürlich kann sie morgen Mittag auch einkaufen gehen und sich was Neues besorgen, aber es ist immer ärgerlich, wenn es so erzwungen und unnötig ist. Vor allem, wenn man auch noch einen vollen Terminkalender hat. Jeder, der seinen Koffer schon mal verloren hat, kennt den Struggle wohl. Wir hoffen, dass Senna ihn schnell wieder zurück bekommt und feiern’s, dass sie trotzdem so gelassen reagiert! Hier könnt ihr die Story sehen:

VIDEO: SENNA GAMMOUR/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen