Endlich enthüllt: Alle Infos, die ihr zu RAFs Album nach “Zenit” wissen müsst!

/
/
/

Der große Tag steht vor der Tür, Freunde: Morgen ist es soweit und RAF Camoras angeblich letztes Album als solcher droppt. Wer allerdings dachte, dass wir danach erstmal musikalisch nichts mehr von RAF hören werden, der hat sich getäuscht: Denn nach “Zenit” ist vor “Zenit RR”! Er hatte es vor einiger Zeit bereits angekündigt, die Infos zu seiner wohl wirklich letzten Platte als RAF Camora hat der Wiener jetzt in seine Deluxe Box zu “Zenit” gepackt. Schon vor Längerem meinte RAF, dass es nach “Zenit” noch “Zenit RR” geben wird. Bei seiner letzten Platte “Anthrazit” lief es genauso: Danach kam “Anthrazit RR”. Das Ausnahmetalent kündigte im selben Atemzug an, dass alle Infos zu “Zenit RR” in seiner Deluxe Box sein werden. Bereits heute ist die Box bei Einigen eingetroffen. Auch bei uns, da wir sie verlosen, aber genau deshalb haben wir sie bisher nicht geöffnet. Alhamdulillah, dass wir die besten Leser auf der Welt haben, die uns darüber informieren und uns Bilder schicken, damit wir euch die Infos liefern können:

Release Date & Features

“Zenit RR” soll demnach am 10. Januar 2020 droppen, nur zwei Monate nach “Zenit”. In der Deluxe Box gibt es ein Snippet, wo man schon in die Songs reinhören kann. Außerdem sind einige hochkarätige Features auf dem Album vertreten: Ahmad Amin, Lent, Ufo361, KC Rebell, Bonez MC, Bausa, Kontra K und Gallo Nero. Das ist doch mal richtig dope, oder?! Wir küssen Jakob seine Ehre und bedanken uns für die Info und Bilder! Hier seht ihr es:

Das Titelbild von RAF ist von Pascal Kerouche.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen