Seyed kündigt neues Album an & droppt Trailer!

/
/
/

Als “Alpha Music Empire” noch ganz an den Anfängen stand und noch nicht eins der bekanntesten und größten Rap-Labels Deutschlands war, war er das erste Signing im Hause Kollegah: Seyed. Die Zusammenarbeit war vielversprechend: Zwei Top 5 Alben konnte Seyed abliefern. Mit seinem Debüt “Engel mit der AK” holte er sich 2016 Platz 3 und chartete ein Jahr später mit “Cold Summer” auf Platz 4. 2018 droppte er dann sein bisher letztes Release: die EP “D.F.K.A.G.D.”. Anfang diesen Jahres wurde dann bekannt, dass sein Vertrag bei “Alpha Music Empire” nicht weiter verlängert wird. Gründe hierfür wurden nicht genannt. Jedenfalls ist es danach sehr ruhig um Seyed geworden und Fans haben gespannt auf ein Lebenszeichen von ihm gewartet. Jetzt ist er aber wie Phoenix aus der Asche auferstanden und meldet sich endlich zurück:

Album

Seyed hat soeben sein brandneues Album “Engel mit der AK II” angekündigt. Außerdem hat er auch einen Trailer gepostet, in dem er erklärt, dass er es seinen Fans schuldig sei und ab jetzt diesen steinigen Weg alleine gehen muss. Dem Trailer ist auch zu entnehmen, dass Seyed jetzt eine neue Label-Heimat zu haben scheint: bei Universal Music. Am 18.Oktober soll der Nachfolger von “Engel mit der AK” droppen. Wir sind schon sehr gespannt! Hier könnt ihr euch den Trailer gönnen:

View this post on Instagram

Es geht los

A post shared by SEYED (@seyed) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen