Shakira verklagt offenbar Samra & Kalazh44!

/
/
/

Am 19. Juni haben Samra und Kalazh44 ihren gemeinsamen Song “Shakira” gedroppt. In dem Song singt Samra nicht nur Lines wie “Zieh kolumbianisches Koks wie Shakira”, die beiden haben für das Cover zur Single außerdem ein Foto von der Sängerin genommen, auf dem es so aussieht, als würde sie gleich eine Line Beyda ziehen. In seiner aktuellen Insta-Story erklärt Kalazh44, dass sie das Cover aus einer Bar in Barcelona fotografiert haben. Dort würde besagtes Foto von Shakira an der Wand hängen. Wie spanische Medien nun aber berichten, soll Shakira erst kürzlich, also ein Monat nach Release des Songs, davon mitbekommen haben, dass die beiden Berliner ihr Gesicht für ihre Single verwendet haben.

FOTO: SPOTIFY / SAMRA / KALAZH44

Und deshalb gibt es jetzt Stress:

Shakira zeigt offenbar Samra und Kalazh44 an

Wie das Portal “Telemundo.com” berichtet, soll Shakira erst vor wenigen Tagen von der Existenz des Songs mitbekommen haben. Quellen, die der kolumbianischen Sängerin nahestehen, zufolge soll sie daraufhin ihr Anwaltsteam kontaktiert haben, um Samra und Kalazh Anwaltspost in dieser Angelegenheit zu schicken. In seiner Insta-Story zeigt Kalazh44 den Artikel von “Telemundo” und erklärt seinen Fans, dass er und Samra in der spanischen Zeitung gelandet sind und legt seinen Fans nahe, sich den Artikel durchzulesen. Außerdem scherzt er und wendet sich an Shakira, dass er jederzeit bereit für ein Feature mit ihr wäre. Der Rapper stellt auch klar, dass es nicht um den Namen “Shakira” geht, der ja auch Titel des Songs ist. Der Name sei nicht geschützt und Kalazh44 zufolge könne man Namen auch gar nicht schützen. Es gehe lediglich um das Cover zur Single. Dieses sollen die beiden wie bereits oben erwähnt aus einer Bar in Barcelona fotografiert haben. Das Bild würde es Kalazh zufolge genau so schon geben. Aber Shakira soll “Telemundo.com” zufolge empört darüber sein, wie sie darauf dargestellt wird. “Es gab dieses Cover, wir haben gesagt ‘OK, alles cool, wir nehmen das runter.’ Und jetzt passiert der ganze Scheiß”, schließt Kalazh sein Statement ab. Bleibt zu hoffen, dass es für die beiden nicht allzu teuer wird … 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen