Shindy droppt wieder eine Single aus dem Nichts!

/
/
/

Es ist endlich soweit: Seit Mitte Januar ist Shindy back und seit Mitte Januar warten wir mehr als gespannt auf das neue Album “DRAMA”, das heute Nacht um 0 Uhr droppt. Die letzten Jahre ist der Bietigheimer untergetaucht und hat sein ganzes Herzblut und Fleiß in diese Platte gesteckt, die nun in wenigen Stunden erscheint. Normalerweise ist Shindy dafür bekannt sich zurückzuhalten. “Droppe eine Single ausm Nichts und du hast Angst” to the fullest: Immer wenige Stunden vor einem Release gab es eine kurze Ankündigung. Sonst hat Shindy sich eher von der Insta-Welt ferngehalten und still und leise im Hintergrund an seinem Album gearbeitet, bis er und seine Producer OZ und Nico Chiara zu 100 Prozent zufrieden mit der Platte sind. Aber seit einigen Tagen geht es Schlag auf Schlag, denn der Countdown läuft: Erst vor wenigen Tagen enthüllte er seine beiden Boxinhalte: Ein stylishes Longsleeve mit Cover-Print und seine Biografie “Der Schöne und die Beats” als Hörbuch von ihm persönlich gesprochen. Dann wurde auch die Tracklist zu “DRAMA” endlich veröffentlicht und es wird Shindys bisher längstes Album.

“Raffaello”

Als die “Friends with Money” das Album vom 10. Mai auf den 12. Juli verschieben mussten, versprach Shindy, dass es um uns die Wartezeit zu versüßen fünf bis sechs Videoclips geben wird. Bisher hat er vier Songs aus “DRAMA” rausgebracht und “ROAD2GOAT”, was aber nicht auf der Platte drauf sein wird, sondern ein Dankeschön an seine Supporter war, die ihn trotz mehrjähriger Pause immer unterstützt haben, geduldig waren und mit offenen Armen wieder empfangen haben, als er sich endlich aus dem Nichts zurückgemeldet hat. Und da Shindy zu seinem Wort steht und hält was er verspricht, droppt er heute Nacht wieder eine Single aus dem Nichts: Mit “Raffaello” erscheint um 0 Uhr also der fünfte Song und Clip aus “DRAMA”! Wie es aussieht, wird uns diesmal ein besonderes Musikvideo erwarten. Nicht dass nicht alle Clips von Shindy bisher dope waren, aber auf YouTube steht unter dem Video, dass diesmal in Athen gedreht wurde! Wir freuen uns wirklich sehr und sind schon mehr als gespannt auf das neue Meisterwerk! Hier der Post:

FOTO: SHINDY/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen