Shindy & Farid Bang schreiben sich über Frauen!

/
/
/

Nachdem Shirin David gestern erneut ihr Statement zur Löschung von “Affalterbach” abgegeben hat und in mehreren Videos verriet, wie enttäuscht sie von Shindy und seinem Umgang mit ihr und der ganzen Sache ist, stürmten lauter Shirizzles das Profil des Bietigheimers, um empörte Kommentare zu hinterlassen. Obwohl Shirizzle ihre Fans in den Videos darum gebeten hatte, keinen Hate bei Shindy zu verbreiten, kam es zu einem regelrechten Shitstorm gegen den Rapper.

Shindy antwortet keinem außer Farid

Baby Daddy scheint das alles nicht zu kümmern: Während sein letztes Foto explodiert und lauter hasserfüllte Kommentare sich darunter anhäufen, geht Shindy auf keinen einzigen davon ein. Außer auf seinen Rap-Kollegen Farid Bang, der sich auch unter die Kommentatoren geschlichen hat. Humorvoll wie Farid immer ist, schreibt er Shindy: “Bin nur hier um Weiber die kommentieren und geil aussehen anzuschreiben…” Shindy scheint es auch witzig zu finden und schreibt Farid, dass er sich gönnen soll. Hier das Gespräch der beiden:

Foto: Shindy/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen