Shindy geht auf “Untouchable”-Tour!

/
/
/

Vaaaaaay, das wird jetzt so einige Fans richtig freuen! Seit 0 Uhr ist Shindys neues Album “DRAMA” endlich draußen! Parallel dazu hat der Bietigheimer auch wieder mal eine Single aus dem Nichts gedroppt: “Raffaello”. Der Song ist grad mal seit 16 Stunden draußen und hat schon fast eine Million Views und befindet sich momentan auf Platz 2 der YouTube-Trends. Auch auf Insta hört man den Song in etlichen Storys, dazu schreiben alle, dass die “Friends with Money” wieder mal alles zersägt haben. Kurz nach dem Release seines Albums und neuen Tracks hat Shindy heute Nacht auch eine Insta-Story gemacht, in der er seine Fans dazu aufgefordert hat, ab 1:20 Uhr den Account von “Auf Level” zu checken. Wer das getan hat, dem sind wahrscheinlich vor Staunen die Augen fast rausgefallen: Shindy feierte seine beiden Releases mit einem Surprise Auftritt auf dem “Splash!”-Festival. Spätestens da werden sich Einige gedacht haben: Man, warum bin ich nicht hin?! Denn Shindys Performance wurde vorher gar nicht angekündigt. Aber umso mehr Abriss war es: Als weltweit zweiter Künstler überhaupt war Shindy als Hologramm zu sehen. Der einzige Künstler, der vor Shindy sowas gebracht hat, war 2Pac, 2012 auf dem “Coachella”. Wir wissen ja alle, was für eine große Inspiration Pac für Shindy ist. Aber nicht nur das, er hat auch wirklich Baba News dort verkündet:

Tour

Shindy wird 2020 auf “Untouchable”-Tour gehen! Geplant sind Auftritte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Los geht es am 6. Februar 2020! Wir freuen uns einfach riesig und dieses Album und die Songs live zu hören, wird noch mal eine ganz andere Nummer! Außerdem sind wir sehr gespannt, was Shindy sich wohl so für die Bühne einfallen lassen wird. Detail verliebt und anspruchsvoll wie er ist, wird es safe eine Bomben-Show! Und gebt euch bitte mal, was für Baba Städte dabei sind:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen