Shindy hält was er verspricht!

/
/
/

Es passiert heutzutage nicht sehr oft, dass Künstler für ihre Promophase eine solche Show veranstalten. Shindy ist wohl einer der wenigen. Zwei Jahre hat man nichts von ihm gehört. Auch jetzt wo er wieder zurück ist, hat er nie so richtig ein Wort über die Bushido-Sache verloren. Shindy nennt es “ROAD2GOAT”: Zwei Jahre Funkstille und dann am 10. Januar aus dem Nichts ein Foto auf Instagram: “DODI” kommt und mit Shindys neuem Song die Ankündigung: “Es ist nicht die Zeit um sich zu irgendwelchen Nebensächlichkeiten zu äußern. Genießt die Musik, genießt die Show.” Seitdem hat Shindy sein Wort gehalten und uns ein Showspektakel nach dem anderen geliefert.

DRAMA

Als der Drop von Shindys Merch war, ist der Server abgestürzt und die Webseite war down. Als Shindy seinen Song “ROAD2GOAT” und das dazugehörige Video ankündigte, gab es auch Verwirrungen und der Song kam doch etwas später als von den meisten Fans erhofft und erwartet. Viele diskutierten unter Shindys Fotos auf Instagram und der Baby Daddy haute sogar einen Post raus, in dem er seine Fans darum gebeten hat, ihm nicht die Wörter im Mund umzudrehen. Das Drama um “Affalterbach” und die Löschung dürfte mittlerweile sowieso jeder mitbekommen haben. Der Song war online, dann ein paar Tage wieder offline und ist mittlerweile mit neuer Hook wieder überall verfügbar. Und jetzt auch noch das: Wie Shindy heute verkündet hat, muss er sein Album “DRAMA” verschieben! Eigentlich hätte es am 10. Mai rauskommen sollen. Jetzt wurde es von den Friends with Money aber auf den 12. Juli verschoben. Der Grund: Shindy und seine Produzenten Oz und Nico Chiara sind bisher nicht 100 Prozent zufrieden und wollen aber das Beste herausholen. Dafür sollen bis zum Release fünf bis sechs weitere Videos erscheinen. Wer weiß, welches Drama uns da wieder erwartet. Aber irgendwie ist es ja auch zu spannend … Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen