Shindy packt aus: SO eitel ist er wenn’s um seine Haarpflege geht!

/
/
/

Dass Shindy ein absoluter Perfektionist ist, hat er zuletzt wieder dadurch gezeigt, dass er aus dem Nichts einen Post rausgehauen hat, in dem er bekannt gab, dass die Veröffentlichung seines neuen Albums “DRAMA” auf den 12. Juli 2019 verschoben werden muss. Ursprünglich sollte am 10. Mai Release sein. Der Grund, weshalb es noch zwei Monate länger dauert: “Wir sind noch nicht zu 100% zufrieden und werden die Zeit brauchen um das Beste aus uns und dem Album herauszuholen”, schrieb Shindy an seine Fans.

Allgemein hat Shindy uns passend zum Titel seines Albums so einige Dramen geliefert, seitdem er zurück ist. Alles, was seit seinem Comeback passiert ist, hätte man nicht perfekter inszenieren oder schreiben können, was nicht bedeuten soll, dass Shindy das alles geplant hat. Neben seinem Perfektionismus, was seine Kunst betrifft, fällt oft auch auf, dass Shindy auch ein absoluter Perfektionist ist, was sein Aussehen und gesamtes Auftreten angeht. Die Outfits, der Haarschnitt und Bart – alles sitzt perfekt. Kein Wunder also, dass Shindy dafür einen der Besten unter den Friseuren Deutschlands ranlässt: Tugay Zeyrek.

So ist Shindy

Welche Mega-Stars hat Tugay Zeyrek eigentlich nicht geschnitten? Fußball-Stars wie u.a. Dennis Aogo, Maximilian Philipp, Rafinha oder Arturo Vidal, Rapper wie Kollegah, Farid Bang, Kay One, Bausa, Kurdo, Capo, Zuna, Kid Ink oder Rin, Sänger wie Jason Derulo oder Mike Singer – er durfte ihnen allen schon (mehrmals) einen neuen Haarschnitt verpassen. Heute hat Tugay ein Foto von einem Artikel aus der aktuellen Ausgabe des “SZ-Magazin” gepostet. Es ist ein längerer Text von Shindy höchstpersönlich. 

Darin erzählt er unter anderem davon, wie anspruchsvoll er ist, wenn es um seinen Bart oder seine Haare geht. Zwei bis drei mal die Woche ist Tugay bei Shindy. Shindy schätzt Tugay als seinen Friseur so sehr, dass er ihm sogar extra einen Raum eingerichtet hat, mit Friseurstuhl und großem Spiegel. “Es fühlt sich an, als hätten wir hier einen eigenen Barber Shop, der nur nachts öffnet.” Tugay hat meist tagsüber natürlich auch andere Kunden und fährt dann immer eine Stunde zu Shindy, um ein paar Stunden dort zu sein. Alle drei Tage. Es dauert dann mindestens eineinhalb Stunden, bis er mit allem zufrieden ist. Wie Tugay damit umgeht und wie die beiden sich überhaupt kennengelernt haben, könnt ihr hier lesen:

Fotos: Tugay Zeyrek/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen