Shindy sichert sich auch mit seinem 4. Album “DRAMA” wieder die Chartspitze!

/
/
/

Seit genau einer Woche ist Shindys brandneues Album “DRAMA” draußen. Und dass es am Ende so kommen muss, hat sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet. Wir haben darüber berichtet, wie gut seine neue Platte ankommt. Nicht nur Fans waren begeistert und zeigten Shindy viel Liebe für sein neues Meisterwerk, sondern auch diverse Rap-Kollegen. Es gab Props von Manuellsen, KEZ, Azad, Schwesta Ewa, Mois, Leon Lovelock, Fler, AK Ausserkontrolle, Massiv und viele Andere. Am Mittwoch wurden dann wie immer die Trendcharts veröffentlicht und die Spitze der deutschen Album-Charts dominierte Shindy mit “DRAMA”. Aber nicht nur das: Gleich neun Tracks seines neuen Albums waren am Mittwoch auch in den Top30 der Single-Charts zu finden. In den zwei Tagen zwischen Mittwoch und Freitag kann sich allerdings in der Regel Einiges wieder ändern, aber nicht in Shindys Fall:

Geschafft!

Soeben wurden die endgültigen Chart-Platzierungen bekannt gegeben und Shindys “DRAMA” hat sich die 1 der Album-Charts geschnappt! Vaaaaay, “Young Hartmut Engler in ‘nem Maybach” hat es wieder geschafft. Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Shindy sich mit einem seiner Alben die Chart-Spitze erobert. Tatsächlich hat er das mit all seinen bisher veröffentlichten Platten geschafft und ist der erste deutsche Rapper, der mit seinen ersten vier Alben direkt auf die 1 ist! Das ist aber nicht die einzige gute News: 

Untouchable Tour 

Mit diesem Killer Album wird Shindy ab Februar 2020 auch auf große “Untouchable”Tour gehen und die Hallen in einigen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz rocken! Tickets sind ab jetzt HIER vorbestellbar und wir werden demnächst auch zwei Tickets für die Tour auf unserem Insta verlosen, also haltet die Augen offen, Friends! Wir freuen uns sehr für Shindy, gratulieren und sagen: Maşallah, mach nochmal! Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen