Shindy verwöhnt die Ladies: DAS hat er allen von Dior geschenkt!

/
/
/

Im Januar letzten Jahres sind alle, wahrscheinlich vor allem die Ladies, in Schnappatmung und Hysterie verfallen: Shindy kehrte nach mehrjähriger Pause endlich zurück aus dem Insta-Off und kündigte seine Single “Dodi” und sein Album “Drama” an. Er selbst bezeichnete es allerdings nicht als Comeback, sondern “ROAD 2 GOAT”. Der Goat tauschte dann auch “Mr. Nice Guy” gegen “Baby Daddy” aus. Und Baby Daddy liebt die Ladies und die Ladies lieben Baby Daddy. Seit Wochen machen auf Insta Aufnahmen von Shindys aktueller “Untouchable”-Tour die Runde. Darin immer wieder zu sehen: Wie Gruppen von Mädels kreischen und schreien. In den Videos sieht man auch, dass Shindy sehr viel mit den Besuchern seiner Show interagiert. Immer wieder geht er auf Leute zu und spricht sie an, während er auf der Bühne steht. Es gab z.B. ein Video, wo man ein Mädchen gehört hat, das laut “Ich liebe dich” schreit. Shindy schaut ihr direkt in die Augen und sagt ins Mikro: “Ich liebe dich auch”. Sie und ihre Girls sind koooomplett ausgerastet! Dass in Baby Daddy aber auch immer noch ein bisschen Mr. Nice Guy steckt, bewies Shindy dann gestern bei seinem Tourstop in Düsseldorf:

Shindy verschenkt Dior

In seinen Texten verrät das “Friends With Money”-Oberhaupt uns immer wieder, welche Brands er liebt. So rappte Shindy in der Vergangenheit auch schon öfter über Dior: “Weiße Flecken auf der Dior-Denim” (“Steve Blowjobs”), “Hoes machen ‘psssst’ wie mein Dior-Duft” (“Nikotin & Alkohol”) oder “Das ist der Gucci-Dior-Karl Lagerfeld-Flow” (“Lagerfeld Flow”). Auf “Raffaello” von seinem neuen Album “Drama” verriet er außerdem: 

“Das ganze Zimmer riecht nach Geld dank mei’m Bois d’Argent
Das ist Dior Privée, weiße Orchideen

Smalltalk über Vintage Christian Dior Sports”

Shindy auf “Raffaello”

Das Ganze scheint auch Dior nicht entgangen zu sein. Denn die Luxusmarke und Shindy haben sich nun zusammen getan, um den Ladies pünktlich zum Valentinstag zu zeigen, wie wertvoll sie sind: Ein Leser von uns war gestern beim Konzert in Düsseldorf und erzählt uns, dass Shindy an jede Besucherin – egal ob vergeben oder Single – weiße Dior-Shirts mit pinkem Schriftzug verteilt haben soll. Außerdem gab es auch noch ein Parfüm von Dior! Vaaaaay, manche von uns kriegen solche Geschenke nicht mal vom eigenen Lover, aber wozu gibt’s Baby Daddy?! Shindy weiß eben, wie man die Ladies verwöhnt und was diese begehren! Außerdem gab es noch ganz romantisch eine riesige Blumenwand, die ihr weiter unten sehen könnt. Mittlerweile haben die Shindy Tinkerbells uns netterweise ein Foto von dem Shirt und Parfüm geschickt – wir küssen eure Kniekehlen, vielen Dank! Shindy hat es geschafft, gestern mehreren Tausend Frauen einen unvergesslichen Vday zu bescheren – absoluter Ehrenmann! Hier seht ihr die Blumenwand und Goodies:

FOTO: @SHINDY.TINKERBELLS

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen