“Shindys ‘DRAMA’ ist das beste Release 2019!”

/
/
/

Es hört einfach nicht auf! In den vergangenen Tagen haben wir öfter über Shindys brandneues Album “DRAMA” und die Props, die der Bietigheimer dafür kassiert hat, berichtet. Nicht nur seine treuen Supporter, auch der Großteil der Rap-Szene scheint die Platte richtig zu fühlen. Das hat sich gestern dann auch in den finalen Charts widergespiegelt: Was am Mittwoch in den Trend-Charts sich bereits abgezeichnet hat, ist seit gestern Realität: Mit “DRAMA” hat Shindy sein viertes Solo-Album gedroppt, das es auf Anhieb auf Platz 1 der Album-Charts geschafft hat. Außerdem haben es stolze 14 (!) Songs aus dem Album in die Single-Charts geschafft. Maşallah, mach nochmal! Shindy hat sich gestern dann zu Wort gemeldet und sich sehr dankbar über all den Support gezeigt. Auf Insta postete er ein seltenes Foto, auf dem man seinen Hollywood-Smile sehen kann, und schrieb dazu:

“Ihr habt DRAMA von 0 auf #1 der deutschen Albumcharts katapultiert!!! Auch wenn es mittlerweile mein viertes #1-Album ist, so bedeutend wie dieses Mal, war es noch nie. 
Ich möchte mich bei Euch allen für euren unglaublichen Support bedanken. Insbesondere bei den Menschen, die sich mehr oder weniger blind auf meine Seite gestellt haben, als niemand wusste, ob das, wovon wir träumten und woran wir 24/7 arbeiteten, jemals veröffentlicht werden darf. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an alle, die ihren Teil hierzu beigetragen haben. Ich hoffe ihr genießt es genau so wie ich. Wir sehen uns alle auf UNTOUCHABLE Tour. DRAMA OUT NOW. Genießt die Musik. Genießt die Videos. Danke Gott.”

PA Sports

Jetzt hat auch PA Sports seine Meinung zur Platte geäußert. Er geht sogar so weit, dass er Shindys neues Album als das beste Release in 2019 bezeichnet. Im Rahmen einer Fragerunde hat er das soeben verraten. Mega Props, über die sich sicher auch Papi Pap sehr freuen wird! Hier seht ihr es:

FOTO: PA SPORTS/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen