Shindys krasser Boxinhalt!

/
/
/

Oh mein Gott, wir haben schon damit gerechnet, dass Shindy sich diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lässt. Zwei lange Jahre war er untergetaucht, bis er sich Mitte Januar plötzlich aus dem Nichts zurück gemeldet und seine erste Single “DODI” aus seinem kommenden Album “DRAMA” (Release Date: 12. Juli) gedroppt hat. Seit Januar haben er und seine Friends with Money mit einem Release nach dem anderen das Rap-Game auseinander genommen. Jedenfalls kommt “DRAMA” in zwei Wochen raus und jeder hat sich gefragt, was Shindy wohl diesmal in die Deluxe Box gepackt hat. Es ist kein Rucksack, nein. Es ist eine wirklich sehr schöne und originelle Idee:

Hörbuch

Shindy war schon immer anspruchsvoll. Aber seit seinem “Comeback” (er nennt es lieber “ROAD2GOAT”) scheint er anspruchsvoll auf’s nächste Level gebracht zu haben. Schaut man sich seine Videos, seine Outfits, seine Autos, und einfach alles an, fällt direkt auf: Da ist auf alles bis ins kleinste Detail geachtet worden und alles passt perfekt zusammen. Shindy macht keine halben Sachen und gibt sich seit Januar wirklich sehr große Mühe, seinen Supportern Kino vom Feinsten zu liefern. Und so war irgendwie klar, dass der Boxinhalt genau wie sein gesamtes Auftreten auf jeden Fall Klasse und Style haben wird: Wie der Bietigheimer soeben in seiner Insta-Story verkündet hat, packt er seine 2016 erschienene Biographie “Der Schöne und die Beats” als Hörbuch in seine Deluxe Box. Das Krasseste und Beste an der Sache: Gesprochen wird das Hörbuch von Shindy höchstpersönlich! Jetzt können wir uns seine Story easy im Gym, beim Fahrradfahren oder Joggen anhören. Eine Baba Idee und wir können “DRAMA” wirklich nicht erwarten! Hier könnt ihr es sehen:

Foto: Shindy/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen